Bewertung:
35
Sllte es eigentlich schon sein. Na ich bin halt vorsichtig was das Thema Zahnärzte betrifft. Ich war schonmal bei einem, der mir Geld abknöpfen wollte für eine Zahnreinigung, die ich nicht benötige. Ich habe super schmerzempflindliche Zähne und er wollte mich doch tatsächlich dazu überreden, dann hatte er mit eine provisorische Füllung rein gemacht um mir danach zu sagen, dass ich doch keine Krone brauche und ich eine Keramik Füllung benötige, was heisst: Der Zahn muss wieder aufgemacht werden, ist übrigens der, weswegen ich jetzt eine Wurzelbehandlung brauche, weil dieser Idiot beim bohren nicht aufgepasst hatte. Ich hatte solche Schmerzen trotz Spritze und seitdem habe ich diese Probleme mit dem Zahn. "MEIN ARMER ARMER ZAHN" Jaja ich weiss manchmal wirklich nicht, was ich Zahnärzten/Ärzten noch glauben soll, bald gehe ich gar nicht mehr hin!!! Ehrlich, ich fühle mich verarscht! Genauso mein lungenfacharzt, ich solle dort eine NO Messung machen Kostenpunkt 50 Euro ob ich auch richtig auf die Medikamente eingestellt bin. Hallo`??
Also ich habe ihm dann erstmal gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann. Dann hat er mich mit so einem Mist in Ruhe gelassen.
Also in letzter Zeit ist es im allgemeinen schlimm geworden.
So das musste ich jetzt mal los werden.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg