[quote='nicolemueller' pid='75802' dateline='1314905685']
... @Julia... komplett richtig. Die Angaben waren vage.. Sind wir mal gespannt was Alex da noch rausbekommt...
generell stellt sich die Frage ob sich die meisten Menschen an solch "banale" Causa erinnern. In meinem Umfeld zum Beispiel gibt es sehr viele Menschen die das Prinzip Ursache-Wirkung nicht verstehen und auch wenig auf ihren Körper hören und Acht geben. Die könnten mir wahrscheinlcih nicht mal auf die Frage der Causa antworten.. [quote='Daniela Röder' pid='75684' dateline='1314786306']
Ich denke, dass man durch Nachfragen viel mehr rausbekommt, als man vorher meint. Mich haben da auch wirklich die Bücher von Luc de Schepper, den ich hier wirklich wärmstens empfehlen möchte, sehr überzeugt. Ich habe durch meinen Beruf als Ernährungsberaterin täglich mit vielen Menschen zu tun, die sich von mir auch viele Hinweise z.B. zu homöopathischen Behandlungen holen und meine Erfahrung ist wirklich die, Nachfragen hilft. Durch das Zuhören können wir viele Dinge, die der Kunde/Patient sagt, zuordnen, manchmal auch ohne, dass der Kunde es direkt sagt.