Rumpelstielzchen
Unregistered
Danke Susanne für Dein Hinweis, werde es ansehen.
Bewertung:
218
Danke Susanne, das passt ja. Bis 21:30 Uhr Homöopathie bei Manfred und dann noch die Sendung.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
368
Genau, Andrea, das habe ich auch gedacht. Für die, die am Grundkurs bei Manfred teilnehmen, ist der Termin sozusagen ideal...
(22.04.2013, 10:18)Andrea Rapp schrieb: Danke Susanne, das passt ja. Bis 21:30 Uhr Homöopathie bei Manfred und dann noch die Sendung.
...ich schließe mich an, herzlichen Dank liebe Susanne für den Hinweis.
Mal sehen was kommt
Wir werden natürlich rechtzeitg heute Abend fertig sein.
Bis später
liebe Grüße
Manfred
Bewertung:
368
Na, das war doch jetzt mal eine spannende Sendung!
Heute Vormittag wird sie von 10.50 bis 11.20 Uhr wiederholt, ist aber auch über die Seite des Bayrischen Fernsehens abrufbar.
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
525
Vielen Dank Susanne, die Sendung war und ist sehenswert!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Rumpelstielzchen
Unregistered
Ich hatte die Sendung auch gesehen und war voll begeistert. Konnte nun auch meinen Mann mit der Homöopathie begeistern.
Danke Susanne.
Bewertung:
59
Hallo Susanne,
danke für deinen Tipp. Ich fand die Sendung richtig gut. Endlich hat mal jemand angesprochen, dass die Wissenschaft noch nicht die Mittel oder Methoden hat die Energie in diesen Mitteln zu messen, was ja nicht heißen muss, dass sie nicht trotzdem da ist und auch heilen kann.
Wissenschaftlich sind die Gemüter immer noch der gleichen Meinung wie vor 100ten von Jahren. Was wir nicht beweißen können, kann nicht existieren und das find ich schon etwas überheblich v.a. weil es ja genug Beispiele dafür gibt, dass sich mit Weiterentwicklung der Wissenschaft auch einige nicht als existent deklarierte Phänomene sich trotzdem bewahrheiteten.
Liebe Grüße
Monika