Ich war auf der Suche nach meiner Berufung, weil ich in meinem früheren Beruf toooootal unglücklich war! Ich wollte Menschen schon immer helfen und interessiere mich für ihre Probleme.
Als ich dann bei Isolde angefangen habe ist mir aufgefallen, wie faszinierend ich den menschlichen Körper finde und was er alles kann und ich bin jeden Tag erstaunt, dass alles so gut funktioniert!
Nun interessiert mich, was euch antreibt.
Angetrieben hat mich lange Zeit mein Beruf, da ich dort weg wollte! Die Kunden waren oft aggressiv und die Arbeitsbedingungen wurden immer schlechter, auch das Arbeitsklima (leider).
Warum möchtet ihr die amtsärztliche Überprüfung schaffen und
wie stellt ihr euch eure Zukunft als fertige HP/in vor?
Weil ich als HP arbeiten möchte!
Ich möchte eine Praxis haben mit vielen Patienten, die mir vertrauen und mit mir gemeinsam an ihrer Gesundheit, sowie an ihrem Leben arbeiten um mehr Lebensqualität zu erreichen.
Habt ihr vielleicht schon ein Gebiet, auf das ihr euch spezialisieren wollt?
(man darf ja auch mal träumen )
Also natürlich werde ich weiterhin mit Entspannungsverfahren arbeiten.
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mich auf Krebstherapie spezialisieren sollte. Oder gewisse Autoimmungeschehen, oder Fibromyalgie. Gerade diese Krankheiten interessieren mich, weil ich wissen möchte warum der Körper nun gegen sich selber geht.
Ich möchte den Patienten mehr Bewusstsein für das hier und jetzt vermitteln und ihr Leben entschleunigen. Wir sollten nicht in der Zunkunft oder in der Vergangenheit leben, sonder in der Gegenwart!
Auch sollten wir positiv denken!