du bist ja super fleißig!
Ich wollte dir hier ein bisschen helfen, aber dafür musste Herr Hochmeister geduldig in meinem Wartezimmer sitzen, bis ich endlich all seine Symptome im megadicken Synthesis zusammengefunden habe... Schlussendlich verschreibe ich ihm Argentum nitricum und bin sicher, dass er nun seine Tocher ganz freudig - ohne nervöses Aufs-Klo-Rennen - empfangen kann! Auch mit der Arbeit geht's wieder besser...
Was meinst du?
Lieber Gruß
Claudia
(16.09.2011, 16:31)Alex schrieb: Melanie du bist spitze
Super, wunde Finger, das muss sein
Es hat sich gelohnt oder? Hier ist dein Geschenk nach Schweden.
![]()
Leitsymptom ist die Übelkeit beim Husten, es kommt manchmal sogar zum Erbrechen.
Man findet besser bei Auswurf unter:
Husten, Auswurf amel.
Abneigung gegen Speisen:
Magen, Abneigung gegen Speisen.
Hast du vielleicht einen Fall in peto??
Kann auch was reales sein.
Noch schnell einen recht einfachen Fall für zwischendurch
Es geht um akute Furcht.
Herr Hochmeister arbeitet als Fensterputzer in einer Firma, die überwiegend Hochhäuser reinigen. Immer wenn er zur Arbeit muss ist er sehr nervös und muss auf Toilette. Auch sonst ist er recht nervös. Er arbeitet schon seit 5 Jahren für diese Firma, aber erst kürzlich kam es dazu, dass er eine Furcht entwickelte, dass ein Unfall passieren könnte. Vorher hatte er nie Angst vor Höhe gehabt, aber jetzt füchtet er sich immer zu hinunter zu sehen.
Sein Arbeitskollege gab ihm den Rat sich mehr zu entspannen und öfter mal walken zu gehen. Aber Herr Hochmeister stellte beim walken fest, dass er ständig das Gefühl hatte schneller gehen zu müssen als es eigentlich nötig war. Er ging dann bis er extrem müde wurde, entspannt war er trotzdem nicht.
Letztens hat sich seine Tochter aus Spanien für einen Spontanbesuch angekündigt. Herr Hochmeistern war nach dem Telefonat total aufgeregt und musste sofort auf die Toilette (Diarrhoe).
Auch passiert es im öfter, dass er er den Faden mitten im Satz verliert und noch Mal von vorne anfangen muss. Er weiß manchmal einfach nicht mehr, was er sagten wollte.
Los geht's