herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
wenn der Nitro dabei hat und die Symptome bekannt und diagnostisch abgeklärt sind, würde ich das geben nach Blutdruckkontrolle und abwarten ob es sich schnell bessert.
Wenn ja, braucht man keinen NA anzurufen.
Natürlich ist das ganze davon abhängig wie es dem Patienten allgemein geht und ich würde es auch davon abhängig machen ob ich ihn kenne und die Krankengeschichte klar nachvollziehbar ist für mich.
Theoretisch darfst du kein Nitro geben, was du in deiner Praxis stehen hast, wo immer das auch her kommt.
Praktisch darfst du im Notfall alles machen was du kannst und verantworten willst.
Ich würde mir sowas sicher nicht in die Praxis stellen, dann käme ich auch nicht in Versuchung.