Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin grad etwas frustriert...
#16
Hallo, Andrea,
stimmt ja! Du hast absolut Recht! Dass ich selbst nicht darauf gekommen bin... ich bin ein Fan von Hörbüchern, gerade auf langen Strecken. Na, da werde ich mir die Lern-CD's besorgen! Gute Idee!
Ich hadere wirklich damit, mir ein Zimmer zu nehmen, aber die sind alle so teuer. Unter 350 Euro kriegst Du nix mit Bad oder Dusche und ein paar Möbeln, und dann kannst dich nicht mal drin bewegen...
Deshalb ist Dein Tipp Gold wert, das mach ich!
Ja, die Zeit hat's wirklich in sich, ich muss heute ein Workshop im Leitungskreis abhalten, die Männer sind dort so undiszipliniert und gackern ständig rein, das verzögert alles nur. Ich hab meine Glocke vergessen, die wollte ich mitnehmen. So eine größere, recht laute Christkindles-Glocke. Jetzt werde ich mir eine Trillerpfeife besorgen, damit ich alle zur Ruhe rufen kann, wenn sie wieder anfangen zu gackern. Da beschweren sie sich, dass ich halt einen größeren Zeitraum beanspruche und sagen, "kannst das nicht auch in der Hälfte der Zeit abhandeln?!", verzögern aber dann alles, und hinterher steht im Protokoll: "Die Referenten sollen sich künftig mehr disziplinieren, um ihren vorbelegten Zeitrahmen nicht zu überschreiten!". Das ist doch eine Frechheit, oder?!
Also, heute hab ich 2 Stunden Workshop, Thema "Risikomanagement", ist auch eine Menge Vorarbeit gewesen, und keiner meiner Mitarbeiter ist anwesend, weil sie krank, in Skiurlaub und einer auf Kurs ist. Nur in Berlin ist noch eine Mitarbeiterin verblieben. Aber ein Werkstudent kommt heute, den nehm ich dann mit ins Workshop, zur Verstärkung!
Also, lernt alle recht fleißig, ich probier's auch, werde heute halt dann um 17 Uhr spätestens heimgehen. Wie sag ich immer: bin heute später gekommen, dafür geh ich früher! Sonst ist's ja andersherum: da komme ich früher, weil ich glaube, auch früher heim gehen zu können, aber denkste: es wird trotzdem spät! Nein, nein, man soll schon ein bissle besser auf sich aufpassen!
Du hast ja, glaub ich, einen größeren Garten, und Du bist ja fast sowas wie ein "Selbstversorger", oder irre ich mich da?
Ich fahre demnächst, also am 23. Februar wieder in Richtung Konstanz, da muss ich ein Audit machen. Und beinahe hätte ich von unserer Firma eine Kreislaufkur in Höchenschwand gekriegt, im Schwarzwald. Da wäre ich ziemlich nahe bei Freiburg, an Frankreich, der Schweiz, am Bodensee... aber der Betriebsarzt sagte: "Frau Günther, bei Ihrem Übergewicht und weil Sie ja so gar keinen Sport machen, da würden die Sie glatt ablehnen aus Angst, Sie könnten einen Herzifarkt erleiden!" Schade, jetzt muss ich im Oktober nach Bad Steben, das ist ja bei mir so um die Ecke... Höchenschwand wäre halt im April und Mai gewesen.
Unser Unternehmen hatte mal in ganz Deutschland solche Kurhotels, es waren über 20, auch an der Ostsee und Nordsee, an den Alpen, im Allgäu und Bayerischen Wald.
Aus Sparsamkeitswahn sind nur noch 2 übrig geblieben. 22 Termine gibt's für Männer, 6 für die weiblichen Mitarbeiter... Obwohl das Verhältnis männlich zu weiblich schon angeglichener ist und die Frauen auch viel belasteter sind.
OK, habt alle einen schönen Tag, ich freue mich, dass ich wieder "Wege zu Euch" gefunden habe!
Liebe Grüße, Leonora
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin grad etwas frustriert... - von Rahjaha - 18.01.2010, 22:57
RE: Ich bin grad etwas frustriert... - von Anja - 18.01.2010, 23:18
Ein kleiner Trost - von Daniela Starke - 18.01.2010, 23:29
RE: Ich bin grad etwas frustriert... - von Leom5818 - 21.01.2010, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
  Mal etwas jammern,,,,,, Andrea 40 19.267 10.01.2023, 07:52
Letzter Beitrag: Fraxinus
  wollte etwas mit euch besprechen Steffi M. 23 10.677 23.01.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Steffi M.
  Etwas Nachdenkliches Teil 2 thomashe 2 2.086 26.12.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse
  Etwas Nachdenkliches Teil 1 thomashe 0 1.830 25.12.2013, 14:50
Letzter Beitrag: thomashe
  Mal etwas zum Aufheitern Martina St. 15 6.454 06.11.2013, 19:38
Letzter Beitrag: alexandrak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: