mir ist bei den Ärzten etwas passiert, was ich Euch berichten wollte.
also, es fing alles mit einem geschwollenen Lymphknoten an der linken Halsseite, Schluckbeschwerden, Globusgefühl, Dauermüdigkeit und Oberbauchschmerzen an. Nicci dackelt also nach 6 Tagen Beschwerden zum Arzt.
Hatte gedacht: "Super, ne Mandelentzündung kannst du echt nicht gebauchen.... "
Ne, Mandeln o.B.
Mundspülung bekommen.... nix geholfen.... wieder ab zu Arzt, da ich weniger Luft bekam. Der "Kloß" im Hals wurde immer dicker und ich bekam langsam Panik, das es nachts mal ganz arg wird. Und ich liebe Fleisch und muss es jeden Tag essen, sonst werde ich zickig...
Und dann der Schock.... ich bereitet einen Braten zu und es wurde mir plötzlich übel und essen konnte das schon mal garnicht. Das ging Tagelang so und wurde nicht besser.... Dann verlor ich in 6 Tagen 4 kg Gewicht
Wieder ab zu Doc, da es im Hals auch nicht besser wurde.
Er hörte sich alles an und machte eine Blutuntersuchung und schallte mich komplett durch: Bauchorgane und Schilddrüse... Heraus kam, das ich eine vergrößerte Schilddrüse habe. Und eine überweisung zum HNO arzt gab es gratis dazu.
Nun kommt´s: Der HNO Arzt machte eine Endoskopie <( ohne Schlauch) Und sagte meine Speiseröhre sei gerötet, er könne mit dem GErät aber auch nur ca 2 cm davon sehen. Und der Oberhammer war zum Schluss: "Ja, also ich will sie ja nicht beunruhigen, aber bei >Ihren Symptomen sollten wir Magenkrebs abklären, aber ich will sie nicht verunsichern.... " Ich antwortet ihm dann, das ich bis zu dieser Äußerung keines wegs beunruhigt war....jetzt schon !"
Sowas wird einem dann auf einem Freitag vor den Kopf geknallt.....
Ich zuahuse ab ins Internet und mich über die Symptome informiert und vieles trifft auf mich zu, aber zum Glück nicht alles..... meine Sorge ist jetzt etwas geschmälert, aber das fand ich schon harten Tobak von dem HNO arzt.
MEin Hausarzt überweist mich nun zur Schilddrüsenärztin.... mal sehen was sie so zu sagen hat
Sorry, aber das musste ich mal loswerden
LIebe Grüße Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!