hier läuft das alles ganz anders als ich es gewohnt bin und selbst meine Schwiegereltern, die hier seit 70 Jahren und länger wohnen wussten nicht, dass der ärztliche Notdienst nur am Wochenende da ist. Und da wir dort mit Finley schon waren, das war dann wohl am Wochenende, weiß ich, dass sie dort auch Kinder untersuchen können, sie hätte also nur ein paar Zimmer weiter gehen müssen und wäre sicherlich fündig geworden, man merkte aber auch, dass sie einfach nicht wollte.
Mein Hausarzt hat mir ja auch bestätigt, dass das reinste Faulheit und Schikane ist, ich bin wohl nicht die einzige mit dem Problem
In dem Ort wo ich aufgewachsen bin, hatte jeden Tag ein Arzt den Nachtdienst übernommen und der jenige hat dann auch jeden untersucht, egal wie alt. Und so sollte das auch sein. Noch kann mein Schwiegervater fahren, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und mitten in der Nacht und/oder längere Strecken, mag ich ihm einfach nicht mehr zumuten. Und sonst kenne ich hier niemanden den ich fragen könnte.