Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße von eurer HP-Schule
#1
Hallo ihr Lieben! Heart

Ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen
mit viel Freude und Harmonie im Familien- und Freundeskreis
.


Lasst alle Bücher und Skripte über die Feiertage geschlossen!
Seid einfach nur für eure Lieben da und erholt euch. Nur so kann man dann im neuen Jahr wieder mit frischen Kräften an die Arbeit gehen.
Die Entspannung ist genau so wichtig, wie das konzentrierte Arbeiten!

Gönnt euch also die freie Zeit - ohne auch die Spur von einem "schlechten Gewissen", weil ihr meint lernen zu müssen.

In diesem Sinn eine wundervolle Zeit!
Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde

ich wünsche auch Dir ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Die Schule macht Ferien und leg auch du mal die Beine hoch.Duhast mit dem gesamtem Team in diesem Jahr so viel tolles und neues auf die Beine gestellt,dass du dir die Erholung total verdient hastHeart

In diesem Sinne :

[Bild: elf_text.gif]

und

[Bild: eggnog.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges und entspannte Weihnachtsfest!!!

Diese Tage ist die Familie wichtig!

Ich wünsche euch schöne Gespräche, wunderbare Weihnachtslieder und viel Freude, sowie leckeres Essen Smile

[Bild: 56.gif]
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

danke für Deinen "weisen" RatschlagSmile Es ist ziemlich verführerisch, in den Ferien das nachholen zu wollen, was ich in den letzten Wochen nicht geschafft habe.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie glückliche und fröhliche Weihnachtstage und freu mich schon wieder auf Deine Schulungen im nächsten Jahr.
Und allen Fernschülern wünsche ich natürlich auch von Herzen frohe Weihnachten:-)))

Alles LiebeHeartHeartHeart
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Von mir auch fröhliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Familie, liebe Isolde!!!
Danke für das tolle Lernjahr!!!
Ich freue mich auf das nächste, aufregende Jahr 2013!!!!
Alles, alles Liebe von Loulou[Bild: Weihnachtsgru%C3%9F-Kathrin39-Fotoliaid46288730.jpg]
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

auch von mir

[Bild: z50d5a96653600.gif]





Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#7
auch von meiner Seite:


Heart Heart Heart allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und kuschelig schöne Tage Heart Heart Heart [/size][size=medium]


Und im neuen Jahr starten wir alle wieder frisch und erholt durch
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Isolde und alle anderen,

auch hier nochmal, ein schönes Weihnachtsfest euch allen. Rutscht gut ins neue Jahr 2013 und beginnt dieses mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Auf das hier noch einige ihr "A" verlieren werden.

Ansonsten kann ich mich auch Isoldes Äußerung anschließen, etwas Entspannung haben wir uns hier alle verdient. Also macht es euch gemütlich Smile
Auch du liebe Isolde solltest dir mal eine richtige Auszeit gönnen. Genieß die Zeit! An dieser Stelle möchte ich dir auch nochmal für die vielen tollen neuen Dingen danken, die du/ihr auf die Beine gestellt hast/habt. Heart

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir an das gesamte Team und allen Mitschülern...
ruhige und besinnliche Festtage.
Heart-liche Grüße aus Kiel

Ruth

Patin von Andreama
Antworten Zitieren
#10



Frohes Fest und einen guten Rutsch!



   




Ich wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Habt ein paar entspannte und friedliche Tage und gönnt euch eine kleine Lernpause! Und 2013 starten wir alle wieder zusammen durch mit unseren Projekten!


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten, `nen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche und heitere Momente.

Heart liche Grüße
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#12
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich freue mich auf das Jahr 2013 mit euch :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
Ich möchte euch allen auch schöne Weihnachten und ein schönes Jahr 2013 wünschen ... mit

Heart viel Freude
Heart Gesundheit
Heart Freunde
Heart vielen schönen Momenten
Heart Sonne
Heart Schnee
Heart tollen Spaziergängen
Heart liebe Menschen
Heartgutes Essen Smile
Heart Zusammenhalt
Heart Erfolg
Heart viele abgefallene A´s Wink
Heart weiterhin viel Freude, Spaß und Unterstützung im Forum
Heart immer einen lieben Menschen an eurer Seite
Heart und vieles mehr.....Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Auch ich möchten euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen.

Es ist schön das es euch gibt, man fühlt sich richtig wohl in eurer Runden.


Herzliche Grüße

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#15
Eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start in ein tolles Jahr 2013 wünsche auch ich allen hier im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
Hallo ihr Lieben,

schöne und ruhige Feiertage wünsche ich Euch allen.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
#17
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2013 das Beste

LG Sabine
Antworten Zitieren
#18
Auch von mir hier allen ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und einen guten Start in ein GESUNDES und ERFOLGREICHES NEUES JAHR Smile Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#19
Ich schließe mich gerne an..

Habt alle ein frohes und besinnliches Fest. Nutz es wie ihr es wollt und wie es Euch gut tut..
Einen tollen Start fürs neue Jahr.. Viele Wünsche und Träume und den Spass und Freude, das ein oder andere auch umzusetzen zu können..
Denn was ist der Mensch ohne Träume..?...?


Liebe Grüsse
Nadine

Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#20
Auch ich moechte mich auf diese Weise bedanken, dass ich am Forum teinehmen kann, obwohl ich bei einer anderen Schule bin. Da ich dort komplett allein gelassen werde, ist es fuer mich um so schoener, mich mit anderen Mitstreitern in diesem total interessanten und anstrengendem Vorhaben austauschen zu koennen. Oft schaue ich einfach mal so rein ( und wenn es nur zehn Minuten vor dem Schlafengehen ist),lerne aus euren manchmal fuer mich unfassbar klugen Beitraegen und freue mich unendlich , wenn ich auch mal etwas weiss. Das Fernstudium ist wirklich einfacher, wenn man das Gefuhl hat, nicht allein zu sein. Danke!!!
Wunderschoene Festtage, gute Erholung und ein Frohes Neues Jahr an euch alle. Moegen alle Wuensche und Vorhaben in Erfuellung gehen. Ich freue mich aufs naechste Jahr mit euch! Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 209 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Geht Ihr am 20. September zu einem Klima-Streik in Eurer Gegend ? andreake 0 1.373 19.09.2019, 10:23
Letzter Beitrag: andreake
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 3.954 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Welche Therapien wünscht ihr euch noch an der Schule Andrea 76 22.686 15.09.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Angelika Diemar
  Eine HP-Schule freut sich wie ab! Isolde Richter 10 5.926 04.12.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: