Viel Erfolg mit deiner Praxis
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Meine Homepage
|
10.01.2013, 14:52
sehr schöne und ansprechende Homepage, wirklich gut gelungen!
Viel Erfolg mit deiner Praxis
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
10.01.2013, 17:54
So, die doppelte Komplexhomöopathie habe ich entfernt und
irgendwie habe ich auch den 1 mm Versatz neben dem Logo weggekriegt. (Danke Esther, wer lange sucht..) Dafür fehlt der Blume jetzt oben 1 mm aber ich gedenke vorerst damit zu leben
10.01.2013, 18:17
Hallo Julia,
sehr gelungen! Gefällt mir wirklich gut auch deine Fotos! Ich wünsche dir viel Erfolg ! lg Andrea
10.01.2013, 18:19
Super Julia! Der fehlende mm in der Blume fällt quasi gar nict auf, und mit der Leiste ist es viiiieeeel besser!
LG
Esther Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
31.01.2013, 10:43
Habe ein paar Bilder meiner Praxis hinzugefügt.
Wer mal schauen möchte: www.heilpraxis-gaertner.de Liebe Grüße Julia
31.01.2013, 10:55
Deine Seite lässt sich nicht öffnen??
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
31.01.2013, 11:43
Liebe Julia,
mir gefällt Deine Homepage wirklich extrem gut. - Die Farben sind ruhig, edel und ansprechend - Die Texte fachkundig und gleichzeitig sehr freundlich und fließend. - Die Bilder...und damit natürlich auch die Einrichtung sehr geschmackvoll! Wirklich rundum sehr gelungen! Gratuliere! Sonnige Grüße Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
31.01.2013, 11:50
Also ich komme nicht auf die Seite
-liche Grüße
31.01.2013, 12:48
Katja: Vielen Dank!!
Britta: Hmm ... bei mir klappt's. Erscheint denn eine Fehlermeldung oder sowas?
31.01.2013, 13:54
Hallo Julia,
also ich kann Deine Seite öffnen. Wow Du hast ja eine schöne Praxis. Ganz besonders toll gefällt mir Dein Gesprächsraum. Da fühlt man sich gleich wohl und geborgen. Wir sehen uns Ende Februar in Bodenwerder, ich habe den Kurs auch gebucht da ich mich jetzt auch entschlossen habe, den Psychologischen Berater bzw. dann später HPP also mit HP sowieso zu machen. LG und ich freue mich Sabine Patenkind von Werner Bergner
31.01.2013, 16:52
Bei mir kommt die Meldung vom Internet Explorer: "Die Webseite wurde nicht gefunden" mit dem blauen Ausrufungszeichen.
Ist ja blöd, dass ich nicht da rauf komme. Ich habe dich mal gegoogelt, da erscheinst du dann, aber wenn ich deine Seite anklicke, immer das selbe Ergebnis. Ich kann sie nicht ansehen! Komisch.
-liche Grüße
31.01.2013, 18:57
Sabine: Schööön! Da sind wir Harzer ja schon mal überproportional stark vertreten
Britta: Ja, sehr komisch Aber wenn Du mich durch googeln gefunden hast.. Wenigstens etwas. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Meine Stärken-Box für Kinder | berndh | 2 | 1.913 |
04.04.2020, 19:53 Letzter Beitrag: Irene Engel |
|
Meine Gedanken zu dieser Zeit | Daniela Starke | 6 | 2.354 |
17.03.2020, 14:41 Letzter Beitrag: Irene Engel |
|
Für meine Mitzweifler... Buchtipp! | susannesch | 9 | 4.889 |
22.03.2018, 08:45 Letzter Beitrag: susannesch |
|
Darf ich vorstellen: meine Urlaubsvertretung :-) | ute-die-gute | 15 | 4.515 |
18.08.2017, 16:14 Letzter Beitrag: Daniela Starke |