da ich immer wieder Fragen gestellt bekomme zur Webinar-Reihe Frauenheilkunde, werde ich die Fragen hier nun sammeln und beantworten, dann könnt ihr hier schauen und vielleicht ist doch einiges dann klarer!
Und sonst fragt gern hier für alle - sicher stellen sich noch andere diese Fragen und so haben wir das schön zusammen!
Ich freue mich sehr auf euch!
???Die 3 Module sind ja einzeln zu buchen - wie sieht das aber dann mit dem Zertifikat aus? Bekommt man dies erst, wenn man alle 3 Module abgeschlossen hat, oder auch einzeln????
Zertifikat:
Fortbildungsnachweis / Zertifikat
Zitat:Die Teilnehmer erhalten nach der Teilnahme eines jeden Blockes einen Fortbildungsnachweis.
Die Reihe ist zum Fortbildungszertifikat des BDH angemeldet. und Information zum Fortbildungszertifikat finden Sie auf www.bdh-online.de.
Haben Sie alle drei Blöcke besucht und eine Abschlussprüfung bestanden, die als Online-Prüfung mit MC-Fragen durchgeführt wird, so erhalten Sie ein Zertifikat.
Der Prüfungstermin liegt nach dem Abschluss des Block3. Er wird rechtzeitig im Verlauf von Block 3 direkt in der Online-Schulung bekannt gegeben.
Die TN Bescheinigungen und das Zertifikat nach der Prüfung und allen 3 Blöcken wird von der Schule ausgestellt.
???Und gibt es auch schon einen Termin (so ungefähr...), wann das Ganze wieder von vorne anfängt????
Termine
Bei genügender Nachfrage vermutlich wieder in 1 Jahr.
Neue Termine für 2014 für die Ausbildungsreihe gibt es noch nicht.
Alle Termine werden auch aufgezeichnet - das bedeutet: du kannst dir das auch später ansehen, wenn du um 19 Uhr nicht da bist. Es gibt auch TN die nicht in Europa sind und wegen Zeitverschiebungen nicht Live dabei sein können und das als Aufzeichnung buchen.
Fragen können dann im internen FORUM für Teilnehmer gestellt werden.
???Und wann ist eigentlich Anmeldeschluss???
Anmeldung
Das macht alles das Schulsekretariat. Ich nehme an, das du dich auch noch kurzfristig anmelden kannst