ich möchte mich gerne zurück melden. Wie das Leben halt so ist, hält es jede Menge Überraschungen für einen bereit.
Ich musste mich die letzten Monate um meinen Mann und meine Kinder kümmern, mein Mann bekam die Diagnose Asperger Syndrom, ebenso 2 meiner Kinder. Alle 3 haben eine Pflegestufe. Und es gab viel zu organisieren, viele Termine, viele Tränen.
Mein Mann wird jetzt mit nur 35 Jahren die Rente bekommen.
Viele fragen mich immer...was tust du eigentlich für dich??? Tja gute Frage...nichts zur Zeit. Ich nähe sehr gerne, das war es dann aber auch schon.
Ich habe für mich entschieden, auch wenn mich einige für wahnsinnig halten, das ich die Heilpraktikerausbildung weiter machen möchte.
Ich kann komischer Weise weniger mit Massagen etwas anfangen um etwas für mich zu tun. Das ist so...."unproduktiv".
Mein Traum ist es seit meiner Ausbildung zur Arzthelferin vor 12 Jahren,die Prüfung zur HP zu machen.
2011 machte ich eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin bei der Paracelsus Schule. Ich war ganze 2 Wochen selbstständig...dann stellte ich fest das Baby Nr. 4 unterwegs war.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Fest steht ich brauche für mich ein Ziel, ein Ziel für mich ganz allein. Viel zu oft habe ich vergessen das ich auch noch ich selbst bin.
Also...auf geht´s, ab in den Keller...die Skripte wieder rauf...tschakka.
Viele Grüße an euch alle
Tanja
"In meiner Praxis und in meinem Leben stelle ich fest, dass Menschen, die sich selbst als Ganzheit erleben und das Gefühl besitzen, selbst etwas wert zu sein, fähig sind, mit allen Herausforderungen des Lebens in schöpferischer und angemessener Weise fertig zu werden…
Wachstum bedeutet, dass das Leben in beständiger Veränderung besteht, und es gibt keine Möglichkeit dies zu unterbinden…"
- Virginia Satir -
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
"Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)