Bewertung:
12
Hallo ihr Lieben, Grey's Anatomy und Private Practice schau ich bereits seit dem Beginn meiner Physiotherapie-"Karriere'.
Ist mein Lerntip für euch, so kann man sich Zusammenhänge in 'schönem Ambiente' aneignen.
Als in der heutigen Folge ein Patient mit Aorteninsuffizienz kam, ratterte es bei mir ...und mir ist viel mehr dazu eingefallen als wenn ich nur vor dem Skript sitze.
Versucht es aus:-)
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit
Bewertung:
218
Ja Dr. House find ich klasse. Da ich schon zu den etwas älteren Mädels gehöre, hatte ich früher eine Lieblings-Arztserie die hieß Trapper John, M.D.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
12
Nein, Andrea - dich ersetzen meine Serien nicht :-)
Bin ganz begeistert von deinen Schulungen, kann nur leider momentan nicht live dabei sein. Schau mir freitags immer den Mitschnitt an.
Frei mich auf mehr!
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit
Bewertung:
196
Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man da etwas gelernt hat, aber erinnert ihr euch noch an Doogie Howser?! Der war noch nicht in der Pubertät, aber schon Arzt.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge