Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joschka ist eingeschneit
Sad 
Bei dem Telefonat mit der Katzenpension schilderte mir die Inhaberin eine Sache, die ist wirklich unglaublich:

(In der Zeit der Praxiskurse Rogers 2 & 3 in Kenzingen befindet sich Joschka in einer ganz tollen Katzenpension auf dem Bauernhof)

Ihr Mann wäre schon Lebensmittel einkaufen gegangen, da es 40cm Schnee gegeben hat/ geben solle (das ist bei uns in der Nähe, liegt aber sehr hoch) Angel

Nun wäre es fraglich, ob ich den dicken Joschka da abholen könne, da niemand mehr den Berg hoch oder runter käme Angel

Liebenswerterweise bot mir die Inhaberin an, dass wenn es ganz schlimm würde, ihr Mann evtl. mit ihrem Spezialfahrzeug den Joschka entgegen bringen könne Blush

Nun bin ich mal gespannt, wie es heute und morgen weitergeht Blush
Antworten Zitieren
Liebe Sybille,

das ist wirklich unglaublich, hier an der Bergstraße waren es heute 18°C .....

Ich hoffe, dass Du Joschka und Paul bald wieder um Dich hast!!

Es war ein tolles Workshop mit Dir!!!
Vielen Dank nochmal für Alles!!!

Liebe Grüße,
Petra

Antworten Zitieren
oh je eingeschneit....omg

wir wollen alle Frühhhhhhhling und Joschka sicher auch....ich hoffe du kannst in bald kraulend in Empfang nehmen!

[Bild: smiley3230.gif]
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Liebe Petra, liebe Silke,

Das ist lieb von euch Heart

Paul ist nun wohlbehalten aus dem Hundeurlaub zurück (mußte leider seine Herzensdame zurücklassen, dass kann ja eine Nacht werden Cool )

Hoffen wir das Beste, dass es morgen mittag mit Joschi klappt Heart

Danke euch!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

Na Mensch das ist ja ein Ding. Bei uns soll es am Sonntag richtig viel Schnee geben Angry

Hoffentlich bekommst Du Joschka morgen wohlbehalten zurück, da ist bestimmt auch der Paul dann ganz froh, wo er doch schon seine Herzensdame zurücklassen musste.

LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Liebe Sybille, HeartHeartHeart

das Photo von Joschka ist herrlich. Habe sofort Freundschaft mit Ihm geschlossen :-). Ich glaube so locker wie er da rüberkommt, juckt es Ihn wenig, ob er einen Tag früher, oder später wieder zurückkommt.

Paul tut mir da schon sehr viel mehr leid, da ich seine Gefühle überaus nachvollziehen kann. Mit ein paar zusätzlichen Knuddeleinheiten von Dir denke ich jedoch, dass er darüber auch hinwegkommt. Big Grin

Schön, dass Du wieder wohlbehalten nach Hause gekommen bist. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Kurs heute abend.

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
Oh wow! Eingeschneit? Hier war es heute total warm. Unglaublich.. Ein und dasselbe Land und solche Unterschiede!
Stelle mir gerade vor, wie Joschka ggf. im Spezialfahrzeug kutschiert wird bis zu einem Übergabeort, der mit Auto erreichbar ist Smile
Wenn er das wüsste, was seine Menschen so alles für ihn tun Smile
Gutes Gelingen morgen!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
ich hab irgendwie Spielfahrzeug gelesen und jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Joschka kommt dir im Spielfahrzeug entgegen... rofl
Aber es scheint ihm ja sehr gut zu gehen da!
LG
Esther

Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Da ich durch diverse Kletteraktionen zu einer Jugendherberge im Bergischen Land vorgeschädigt bin- nein es kommt keinem bekannt vor was ich meine...nein auch die Boderwerder Rogersgruppe hat es bstimmt schon verdrängt.......kann ich mir die Situation in Farbe und in Echt vorstellen.

Ich drück dir die Daumen, dass der kleine Dicke, egal wie, schnell wieder bei Dir und Paul ist. Obwohl mit Spezialfahrzeug......das hat was...das bekommt nicht jede Katze....SmileWink

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach

http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Beiträge HeartHeartHeart

Joschka ist nun wohlbehalten wieder daheim angekommen (zur Zeit macht er erstmal Dauerkuscheln mit Paul) und ich freu mich auch sehr Heart

Die Zwei sind nämlich ein echtes Dreamteam Big Grin

Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

wie hast Du denn nun den Joschka aus den Schneemassen befreit?

Wollte Dir schon vorschlagen einen Rettungshubschrauber loszuschicken ;-))

Liebe Grüße
Dietmar
Antworten Zitieren
Was für eine Zweisamkeit, einfach schön.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

die beiden sind ja echt süß zusammen. Schön, dass du den Kater wieder hast.

Liebe Grüße
Jutta
Antworten Zitieren
Liebe Sybille,

schön dass Du den Kater wieder bei Dir und bei Paul hast.
Danke für die schönen Bilder

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach

http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

na dann ist ja die Familie wieder komplett. Die beiden gehen ja wirklich toll miteinander um .
Aber daß der Paul den armen Joschka in den Wäschekorb verfachtet hat... So dreckig wird er doch wohl nicht gewesen sein Tongue

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Schönes Bild mit den beiden..HeartHeart

Sowas ist echt toll und vorallem für die Seele gut...Wink

Grüsse
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
Die haben sich ja echt lieb Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Oh mein Gott, was für süße Bilder :-)))
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

Danke für eure Beiträge HeartHeartHeart

Paul (9) hat den kleinen Joschka (8,5) damals adoptiert.
Wir haben Joschka aus dem Tierheim, da er nach der Geburt als streunende Katze die Dörfer unsicher gemacht hat Angel

Mittlerweile möchte ich die beiden nicht mehr missen und der Unterhaltungsfaktor ist auch enorm Big Grin

Hier die Impressionen des gestrigen Schneespaziergangs (heute sollen noch 40cm Schnee fallen) Smile

Antworten Zitieren
Neee, wie süß ist DAS denn? Der Kater geht tatsächlich mit spazieren?
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: