Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung März 2013
#41
Freu mich sooo über positive Rückmeldungen, habe gerade auch schon von 2 Leuten gehört, die nicht hier im orum sind, die auch bestanden haben.
Glückwunsch auch an Martina und Gini!
SUPER!
1. Hürde geschafft!!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#42
SUPER GEMACHT !!!

FREUE MICH FÜR EUCH SOOOOOO !!!!! Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#43
...Euer Daumendrücken hat super gut geholfen. Ich hab´s auch gepackt.

LG Sabine
Antworten Zitieren
#44
Ich gratuliere Euch allen
von ganzem Herzen und freue mich fuer Euch! Super!!! toptoptop Big Grin

Liebe Gruesse, Martina Cool








Antworten Zitieren
#45
Photo 
Gratulation auch von mir an Euch!blume

Liebe Grüße

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#46
Ich jubel mit Heart Smile

Das habt ihr toll gemacht!! Heart
Antworten Zitieren
#47
... und Danke für die vielen gedrückten Daumen. Es ist schön, Eure Mitfreude zu spüren.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#48
Freu mich seeeehr für Euch! War heute morgen fast so aufgereckt wie bei meiner eigenen!
habt ihr super gemacht!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#49
Meinen Respekt !! Habe die Prüfung soeben online runtergeladen und gemacht. War ganz schön knackig !! Die Fragen unterscheiden sich wirklich zu den letzen Jahren. Vor allem der Schwerpunkt auf Energiegehalt Nahrungsmittel, Laborwerte.

Puhh ... bin ich froh, dass ich erst im Herbst dran bin. Hätte zwar mit 10 Fehlern bestanden aber unter "Aufregung" und "Prüfungs-Stress" würde ich für nix garantieren.

Ich bin stolz auf Euch - das zeigt doch, dass das Lernkonzept von Isolde voll aufgeht !! Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#50
Möchte mich Martina anschließen und danke für all die positive Unterstützung und Rückmeldung sagen. Bis hierher hat sie schon mal prima geholfen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#51
Wenn ich keine blöden Übertragungsfehler gemacht hab und der Lösungsschlüssel stimmt, bin ich jetzt super happy und hab die erste Hürde geschafft. Trotz der vielen Psychofragen.

L.G.
Claudia
Antworten Zitieren
#52
@ Esther - so ging es mir auch......Smile

Wo kann ich denn die Prüfung mal sehen und durchführen??? Wüsste gerne, ob ich jetzt auch noch bestehen würde!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#53
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Antworten Zitieren
#54
http://www.heilpraktiker-institut.de...013-fragen.pdf

startseite:www. heilpraktiker-institut.de

oben rechts unter "Prüfungsecke"
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#55
DankeSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#56
Hallo zusammen

Vielen Dank fürs feste Daumedrücken! So wie es ausssieht hat es super geholfen! Smile
Ich fand die Prüfung im Vergleich zu den vorhergehenden auch anders: keine einzige Anatomiefrage! Das fand ich persönlich etwas Schade!

Wünsche allen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
#57
Hallo Prüflinge,

hier der Lösungsschlüssel zur Prüfung HPP und HP März 2013:
http://www.zfn.de/Default.aspx?g=c0571c9...d35542e3cb

Gruß
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#58
wow.... das ist schlicht GENIAL, wie schnell hier alles geht..... DANKE Heart für den link....ich war beim Vergleichen jetzt aufgeregter als bei der Prüfung heute morgen Smile Wink

yeah yeah!! jetzt kann die Mündliche kommen....Smile Cool

Liebe Grüsse an alle Mitreisenden Tongue
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#59
So wie es aussieht, hab ich es leider nicht geschafft. Ich könnt mich selber verhauen, wenn ich sehe was ich für blöde Fehler gemacht habe.

Ich bin jetzt mal ein paar Tage weg, alles verdauen.

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#60
Ihr lieben HP-Prüflinge,

ein anstrengender und zugleich toller Tag neigt sich heut dem Ende.
Ich war ja in Sachsen (Gesundheitsamt Görlitz) bei der Prüfung und hatte heut früh noch kleine "Anfahrts-Umwege" zu bewältigen. Confused

Jedoch, alles ist gut und laut dem jetzigen Lösungsschlüssel hab ich bestanden......
Somit in voller Erwartung auf das Ergebnis des Gesundheitsamtes............ Big Grin

Ich freu mich ebenfalls für diejenigen, die es auch geschafft haben.
Ihr könnt stolz auf Euch sein. Heart

Ich geh jetzt zum Sport und versuch zu entspannen. Tongue

LG Daniela
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Big Grin

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Skript Allgemeinarzt- Prüfung Birgit Ma 3 3.122 17.06.2016, 07:09
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfung am Mittwoch PetraR 28 9.077 16.03.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Romina
  für die Prüfung am Mittwoch.... Andrea Marka 53 10.761 19.03.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013? Daniela Starke 10 5.532 28.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: BrittaL
Bug Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!!! Daniela Starke 12 5.346 05.01.2013, 06:24
Letzter Beitrag: Micha R-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: