Der Grund ist zum einem, dass wir nur noch einen PC haben und ihn natürlich nicht den ganzen Tag zur Verfügung habe und zum anderen liegt es vorallem daran, dass mir die Schwangerschaft etwas mehr zu schaffen macht als die erste. Ich kann z.B. nicht lange sitzen ohne das die Hüfte schmerzt wie verrückt. So dass ich lieber auf der Couch sitze und mal mit dem Handy im Forum stöber. Antworten ist darüber aber mehr als mühselig.
Ich werde aber dennoch alle Forumsfragen, die per Mail oder PN eintreffen, beantworten.
@ alle Mods: es wäre lieb, wenn ihr einfach hin und wieder mit über meine Bereiche schaut, damit ich nichts übersehe, weil ich nicht immer hinterher komme, wenn ich so selten online bin.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür! Vermisse das Forum schon ganz doll und freue mich, wenn es bald wieder etwas besser geht, was natürlich dann auch auf den Nachwuchs ankommt.
Manchmal bin ich von mir selbst enttäuscht, dass ich auch mit dem Lernen einfach nicht voran komme. Seit Jahren "hampel" ich schon damit rum, obwohl es eigentlich Spaß macht. Aber viele Dinge bringen mich einfach raus, und schon ist fast alles wieder vergessen. Die Motivation dann irgendwann wieder anzufangen ist natürlich auch nicht mehr so hoch. Manchmal gibt es momente, da würde ich gerne alles hinschmeißen, andererseits lässt ich der HP aber auch nicht los. Na ja genug gejammert.
Nun wisst ihr Bescheid! Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr kommt gut vorwärts!
GlG Manuela