Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Soest für HPs, HPPs, HPAs, HPPAs...
#1
Ihr Lieben,

nachdem ich beim Rogers-Seminar von Sybille Disse erlebt habe, wie sympathisch meine MitschülerInnen auch in natura sind, habe ich mir überlegt, hier in Soest einen Stammtisch für HPs, HPPs, aber auch für HPAs und HPPAs ins Leben zu rufen. Heart

Dort können wir Erfahrungen austauschen, uns zum Lernen motivieren, Netzwerke gründen und natürlich auch Spaß habenBig Grin.

Konkret schwebt mir schon ein sehr uriges Lokal hier in Soest vor, mit einem weitläufigen Biergarten, der sicher allen gefallen wird.

Soest liegt im Bereich Unna, Hamm, Dortmund, aber auch das Sauerland ist nicht weit.

Bitte schreibt mir, was Ihr davon haltet. Ich freue mich auf Rückmeldungen...

Liebe Grüße
BruniHeart

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Bruni,

Das ist eine wundervolle Idee HeartHeartHeart

Wann immer ihr Unterstützung benötigt, meldet euch gern!

Eure Sybille

P.S.: Mir gefällt Deine neues Foto top
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sybille,

danke für Deinen Zuspruch. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekämen. Wird bestimmt lustig...

Liebe Grüße
Bruni

PS: Das neue Foto habe ich mir letzten Donnerstag im Zuge meiner beruflichen Umorientierung beim Fotografen machen lassen...

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Bruni,

deine Idee gefällt mir auch und wenn ich es terminlich einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei.
Von Essen nach Soest ist machbar. Big Grin Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Ja für Soest hab ich wohl Interesse.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sonja, lieber Werner,

danke für Eure Antwort. Ich würde mich echt freuen, wenn es klappen könnte...

Wir warten noch auf weitere Reaktionen und überlegen dann gemeinsam einen ersten Termin.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Bruni,

tolle Idee. Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auch dabei.

Liebe Grűße

Mona

blume
Liebe Grüße

Mona
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Super, bin ich auch dabei Smile
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#9
Liebe Bruni,
ich wäre auch dabei, wenn es nicht so weit weg wäre.

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
#10
Ich bin auch leider weit weg, seuftz. Ein Stammtisch in Italien geht wohl nicht, oder???
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

gegen einen Stammtisch in Italien hätte ich bestimmt nichts einzuwenden... Wie ist denn dort die momentane Wetterlage?

Allerdings geht es mir auch darum, dass wir uns hier vor Ort ein Netzwerk aufbauen und uns gegenseitig unterstützen können. Aber wer von weiter weg kommt und nur ab und zu mitmachen will oder kann, ist natürlich auch willkommen. Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe: Soest gehört zu den 100 Romantikzielen Deutschlands...(ob es allerdings mit Bodenwerder mithalten kann, das sollen andere beurteilen).

Bisher bin ich über die Resonanz auf meinen Vorschlag positiv erstaunt. Es gibt doch mehr Interesse als vermutet.

Ich schlage vor, wir sammeln erst noch ein bisschen und machen uns dann an die Terminsuche.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte unseren Stammtisch-Thread noch mal nach oben schieben - vielleicht gibt es einige, die über Ostern verreist waren und noch mitmachen möchten.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Bruni,
ich würde sehr gerne mitmachen, aber das ist zu weit weg für mich Sad

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#14
Hallo liebe Bianka,

schade, Du wärst eine willkommene Bereicherung für uns...

Es sind wohl auch einige dabei, die von weiter weg kommen, aber die werden dann natürlich nicht regelmäßig teilnehmen können.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mittlerweile Gedanken zu einem Termin für unser erstes Treffen in Soest gemacht. Wahrscheinlich ist ein Wochenende am sinnvollsten, da dann auch Interessenten teilnehmen können, die eine weitere Anreise haben.

Soest ist ein mittelalterliches Städtchen, das zu den 100 Romantikzielen Deutschlands gehört. Auf jeden Fall eine Reise wert....

Als Termin schlage ich Samstag, den 20. oder den 27. April ab ca. 19 h vor, Treffpunkt Gaststätte Christ in der Soester Altstadt.

Ich möchte auch noch den ein oder anderen bereits praktizierenden HP oder HPP hier vor Ort ansprechen, vielleicht besteht da Interesse und wir können uns mit Leuten austauschen, die bereits Praxiserfahrung haben.top

Bitte teilt mir mit, welcher Termin Euch besser passt.

Liebe Grüße
Bruni Heart

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben,

so, nach einigen PN steht der Termin nun fest: Samstag, 27. April gegen 19h in der Gaststätte Christ.

Bisher sind wir ein "harter Kern" von fünf Leuten, wenn noch jemand dazukommen möchte, ist er herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen.

Liebe Grüße

Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#17
Liebe Bruni,

Was für eine tolle Idee und ich wünsche euch ganz viel Vergnügen Heart

Evtl. gibts auch ein Erinnerungsfotos für uns "Daheimgebliebene" ? Big Grin

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sybille,

wir schaun mal, was sich machen lässt...

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Truppe.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich noch einmal unseren Termin für das Treffen in Soest am Samstag, den 27. April, gegen 19h in der Gaststätte Christ in Erinnerung rufen. Ich werde einen Tisch auf den Namen Cavagnet vorbestellen.

Helena kommt extra aus Karlsruhe, sie verdient ein dickes Lob.

Bei frühsommerlichen Temperaturen hoffe ich, dass wir im Biergarten sitzen können.

Bin gespannt, wer alles kommt, wohl ein Mix aus HPs und HPAs sowie HPPAs, und freue mich sehr auf Euch.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#20
Liebe Bruni,

ich würde auch kommen, bin aber dieses WE (27.4.) nicht da. Wenn Ihr also ein Folgetreffen machen wolltet, würde ich gern dabei sein.

Ich komme ja aus der Nähe von Heidelberg und evtl. ließe sich ja eine Mitfahrgelegenheit organisieren - mal zu Helena aus Karlsruhe rüberwinke - Smile

Jedenfalls wünsch ich Euch gaaanz viel Spaß und einen tollen Austausch.

Herzlichst Heart

Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.998 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.919 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 28.571 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 8.378 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 4.156 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: