Ein guter Freund von mir hat die Diagnose Pankreaskopfkarzinom bekommen. Ganz klassisch, seiner Frau fielen eines Morgens seine gelben Skleren auf. Er hat strahlend blaue Augen, da war der Kontrast gut zu sehen. Sonst keinerlei Beschwerden. OK, das war vor zwei Jahren. Fabio ist sehr sportlich, wir waren oft mit dem Rad zusammen unterwegs und er sah aus wie immer, soar noch vor einigen Wochen. Man hat ihn ganz am Anfang kurz "aufgemacht"um eine Gewebeprobe zu entnehmen. Danach hat er eine eher blande Chemotherapie gemacht, sonst nichts. Vor drei Wochen allerdings musste man ihm die Gallenblase und ein Stueckchen der Leber entfernen. Nichts Schlimmes, nur hat er sich eine nosokomiale Infektion zugezogen nach der Operation. So ein Mist! Jetzt natuerlich Antibiotika ohne Ende in hoher Dosierung. Hat jemand eine Idee, wes man naturheilkundlich begleitend tun kann? ich weiss, er hat schon zwei geschenkte Jahre. Aber wem reicht das denn?? wer hat Erfahrung mit Onkologie? Ich wuerde ihm so gern helfen koennen....er redet schon wieder davon, wann wir mit dem Rennrad wieder losfahren werden....Danke!
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Glückliche Patentante von nadinebe