Bewertung:
17
Liebe Petra,
dieser redundante Bescheid dürfte doch eine Steilvorlage für einen Widerspruch sein! Bitte versuch es!
Es gibt gar keinen Grund, in Selbstzweifel zu verfallen, Dein Gedächtnisprotokoll zeigt, daß Du richtig was auf dem Kasten hast. Sollen sie Dir doch nachweisen, was zu wenig ausreichend war. Ich denke, Deine Chancen stehen gut und ein Prüfungsprotokoll werden sie ja wohl angefertigt haben, oder sollte es in Hannover so unprofessionell zugehen...
Laß Dich nicht unterkriegen!
Cathrin
Bewertung:
2.524
Los Petra,
kämpfe !!!
Du warst sooo gut und DU bist soo gut, also nicht unsicher machen lassen, sondern auf in den Kampf und nachforschen.
Aufmunternde Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
0
Hallo Petra,
mich würde interessieren, ob du den Einspruch eingelegt hast und dieser erfolgreich war oder ob du einen neuen Versuch gewagt hast.
Ich gehe jetzt im Oktober endlich zur Prüfung und muss zugeben, alleine meine Aufregung, wenn ich an die Prüfung denke, lässt mich zweifeln ob ich auch nur eine Frage richtig beantwortet hätte. Schriftlich kein Problem... aber mündlich.
Dein Bericht macht es nicht leichter, denn ich gehe ebenfalls nach Hannover.
Über eine Nachricht von Dir - gerne auch per PN - würde ich mich freuen.
Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
Ana
Bewertung:
7
Liebe Petra,
das würde mich auch sehr interessieren, ob du Widerspruch eingelegt hast. Ob du nochmal hingegangen bist.
Wie Ana bin ich auch Ende diesen Jahres dran und mir ist ganz übel...
Gerade du warst so fleißig und kompetent und hast so lange gekämpft! :-(
Bewertung:
7
Oh Petra, du machst aber auch was mit, du Arme! :-(
Aber schön, dass du wieder da bist!!!