Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden: Martina Carmen Lamping
Liebe Martina, HeartHeartHeartHeartHeart

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Ich habe die gute Nachricht hier gelesen. Danke auch für das interessante Protokoll.

Was machst du denn jetzt im schönen Italien mit der HP-Erlaubnis?Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Habe Deinen Bericht gelesen & war mindestens genau so aufgeregt.
Super gemeistert!

Wenn Du auch in Italien nicht praktizieren darfst -oder doch?
wird Dir Dein Wissen auf alle Fälle für Deine Dentale Patienten zugutekommen.
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Auch hier nochmal gerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Big Grin

Viel Erfolg nun für Deine Zukunft und mit der Therapie, die Dir vorschwebt. Du wirst sicherlich vielen damit das Leben deutlich erleichtern.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Martina!

Ganz, ganz super hast Du das gemacht!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
auch an dieser Stelle nochmal - ich glaub du kannst es nicht oft genug hörenTongueTongue

Heart - lichen Glückwunsch Frau Heilpraktikerin!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Hier gratuliere ich auch gerne noch einmalSmile

Also herzlichen Glückwunsch Frau HeilpraktikerinSmile

Kannst du denn in Italien auch als HP tätig sein??
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Martina,

ganz herzlichen Glückwunsch - Congratulazioni

Du hast das ja ganz cool gemacht Big Grin mal eben nach Deutschland gejettet, beim Gesundheitsamt gezeigt was du kannst und als Heilpraktikerin wieder ab nach bella Italia Heart

Super!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

auch hier nochmal: Ich freu mich sehr und hatte nicht daran gezweifelt:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung.
[Bild: b0313.gif]

Genieße nun die lernfreie Zeit.Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Dich nach Italien zu deiner gelungenen,bestandenen Prüfung mit dem Wunsch,dass Du ab und an die Seele baumeln lässt!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
♥liche Glückwünsche auch von mir
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Liebe Martina,

ich freue mich so für dich, dass du es geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch und nun rauf aufs Fahrrad Big Grin
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
auch von mir die besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung - super!! Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Danke fuer die netten Glueckwuensche!Also, es gibt in Italien nicht den HP. In wieweit ich damit hier arbeiten kann, weiss ich selbst noch nicht. Die Naturheilkunde erfreut sich bei der Bevoelkerung immer groesserer Nachfrage, ist aber ausschliesslich Aerzten vorbehalten. Es gibt aber einen Verband, in dem Heilpraktiker im Titel ausdruecklich genannt werden. Dieser Verband ist aehnlich wie ein deutscher Heilpraktikerverband, umfasst Regelungen, legale Beratung und auch eine recht gute Berufshaftpflicht. Sobald ich einen Nachweis ueber die bestandene Pruefung habe, werde ich dort beitreten. Hier gibt es aber nicht die Regelung der Zusammenarbeit mit einem Arzt. Im Gegenteil, unter Aufsicht eines Arztes darf ich Narben entstoeren und behandeln, was ich mit dem Laser schon lange tue. Auch Unterspritzungen zum Ausgleichen schiefer Lippen, tiefer Dellen usw.Der HP ist fuer mich eine Absicherung. Die wirtschaftliche Lage hier in Italien ist sehr schwierig. Meine kleine Firma wird im Moment mit 72% besteuert. Dafuer gibt es kaum Sozialleistungen, alles wird gekuerzt. Ich konnte meine gesamten Unkosten fuer diese Fortbildung nicht steuerlich absetzen, es wurde als mein Hobby bezeichnet!Wenn ich also irgendwann nach Deutschland zurueckkehren muesste, koennte ich wenigstens legal all das machen, was ich schon lange hier tue.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

auch hier an dieser Stelle nochmal die besten Wünsche und Glückwünsche..

Nachdem sogar meine Rehagruppe mit dir mitgefiebert hat (unbekannterweise), konnte ja nichts mehr schiefgehen... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
auch hier nochmal herzliche Glückwünsche !!! Toll gemacht !!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
..auch von einem Neuling die besten Glückwünsche!!!! Je mehr ich mir die Hefte anschau (und ich hab erst 2), desto mehr ziehe ich den Hut vor allen, die die Prüfung bestehen! Ich dachte nie, dass das soooo umfangreich ist!
Herzliche Grüße
Sandy
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Liebe Karin, ich stelle mir gerade deine Reha- Gruppe beim Mitfiebern vor. Was genau habt ihr denn gemacht?? Alle in einer Runde auf dem Boden und so, jetzt alle mal ganz kraeftig an Martina denken? Finde ich total klasse und schicke an alle einen herzlichen Dank fuer die positiven Schwingungen. Sind alle richtig angekommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

auch von mir ganz Heart-lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Gut gemachtExclamationExclamation

Lucia
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
auch hier noch einmal ganz Heart liche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
Wirklich Klasse gemacht Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. SmileSmile
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! ute-die-gute 0 35 22.11.2024, 12:47
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 1 39 21.11.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! ute-die-gute 5 131 17.11.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! ute-die-gute 3 113 11.11.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Andrea
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! ute-die-gute 1 738 04.07.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: