Bewertung:
1.524
Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja
In der Ruhe liegt die Kraft
Wie einige wissen, liegt eine turbulente Zeit hinter mir. Um wirklich gute Arbeit leisten zu können, muss man schauen, dass sich die Kräfte regelmäßig regenerieren. Ich ziehe mich deshalb eine Weile zurück, um neue Kräfte zu sammeln.
Ihr erreicht mich per Mail und hier im Forum wieder ab Donnerstag, 6.6.13.
Die fachlichen Fragen, die hier im Forum auftreten, werden von unseren kompetenten Online-Dozentinnen beantwortet und für alles andere steht wie gewohnt das Sekretariat zur Verfügung.
Denkt ihr auch regelmäßig und rechtzeitig daran, eure Batterien wieder aufzufüllen?
Ja, wie macht ihr das? Lasst mal hören und gebt so den anderen wichtige Anregungen.
Ich freue mich dann schon mal auf den 6.6.!
GLG Isolde
Bewertung:
887
Liebe Isolde,
Dann genieße die Zeit und gönne dir viele ruhige Stunden außerhalb der Schule .
Du wirst uns fehlen,aber ich bin zuversichtlich, dass du vor neuen Ideen übersprudelnd wiederkehren wirst
Und solltest du ms doch vermissen.....du weißt ja wo wir sind
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
126
Liebe Isolde,
ja, man hat es -auch über die Entfernung- gespürt, dass viel auf Dich eingestützt ist. Und Du / Ihr habt das super gemeistert.
Dass Du Deine Akkus wieder auflädst ist wichtig und ich finde es ausgesprochen gut, dass Du das auch machst.
Dir wünsche ich ganz gute und seeeehr erholsame Tage
Liebe Grüße aus (für mich dem hohen) Norden,
Gesi
PS: Zu Deiner Frage: Leider bin ich momentan kein gutes Beispiel für Akkuaufladen.... bin mit Hochdruck an der Prüfungsvorbereitung für Oktober 2013 und es ist so unglaublich!! viel noch zu lernen.
Ich lade dann meine Akkus an Weihnachten 2013 im Kreise meiner gaaanz tollen Kinder und Familie wieder auf :-) da freue ich mich jetzt schon darauf!
Herzliche Grüße
Gesi
…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson
Bewertung:
221
Liebe Isolde,
ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Erholung.
LG
Antje
Bewertung:
136
Hmm... Ich lade meinen Akku mit Yoga auf... Immer wieder. Gute Zeit, ist wichtig.
LG
Monika
Bewertung:
324
Liebe Isolde,
erhol dich gut.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
566
Liebe Isolde,
gute Erholung wünsche ich dir von Herzen,
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
7
Liebe Isolde,
auch ich wünsche dir, das du dich gut erholst, und mit neuen Kräften wieder zurück kommst.
Batterien aufladen?? Hm,..da wäre ich auch an Eure Vorschläge interessiert, weil dazu komme ich leider auch mal gar nicht im Moment
Lg Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....
Patenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy
Bewertung:
1.026
Liebe Isolde,
ich wünsche dir eine ruhige Zeit für dich. Es ist die richtige Entscheidung, sich dazu zurück zu ziehen.
Ich gehe gerne in den Wald und erhole mich außerdem mit Atemübungen im Freien! Walking oder Wandern oder Spaziergänge, je nach Lust und Laune, das ist meine ganz persönliche Energiequelle. Außerdem fahre ich gerne mit dem Rennrad durch die schönen Felder am Niederrhein.
Egal welche Maßnahmen du ergreifst, um deine Kräfte zu mobilisieren, du bist nicht allein, auch dieses Bewußtsein hilft bei der Regeneration.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
2.410
26.05.2013, 06:21
Liebe Isolde,
ich wünsche dir eine erholsame Zeit!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Anne Kristin
Unregistered
Ich wünsche Dir schöne erholsame Tage!
Ich freue mich wieder von Dir zu lesen!
Bewertung:
922
Liebe Isolde,
lass es dir gut gehen
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
45
Liebe Isolde,
auch ich wünsch Dir eine erholsame Zeit.
GLG
Sabine
Patenkind von Gini
Patentante von Kikoo0603
Bewertung:
368
Gute Erholung!
(Möge jeder Urlaubstag wie eine ganze Woche sein...)
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
138
Liebe Isolde,
ich wünsche dir auch ein paar erholsame Tage. Spann mal richtig aus, das tut gut. Du gibst hier immer 1000%, da muss man irgendwann einfach mal wieder Energie tanken!
Komm erholt und gesund wieder!
LG Manuela
LG Manuela
Bewertung:
569
Liebe Isolde, das machst du ganz richtig! Ich kann es leider nicht, es sind mittlerweile 12 Jahre, dass ich keinen Urlaub mache. Ich versuche , jeden Morgen bei einer Stunde Gartenarbeit etwas Kraft zu tanken. Jetzt, wo der Lernstress vorbei ist, wirds hoffentlich besser. Aber wie ich mich kenne, lauert da schon wieder etwas Neues um die Ecke, seuftz. Erhol dich gut!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
231
Liebe Isolde,
zu Hause mach ich ein Mal die Woche Yoga und zusätzlich Akupunktur, das hilft mir gut, meine Akkus aufzufrischen.
Und ein Mal im Jahr gehe ich Segeln, ich nehm nichts zum Lernen mit und genieße die viele frische Luft, den Wind, der mir ins Gesicht bläst, das Meer, das jeden Tag irgendiwe anders erscheint....es ist herrlich und auch dieses Jahr waren meine Akkus danach wieder voll!!!! Ich zehre lange davon und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn ich meine Segelsachen packen darf
In diesem Sinn wünsche ich dir eine gute, erholsame Zeit!
Bis bald, liebe Isolde
Glg von Loulou
Bewertung:
53
Liebe Isolde
Du machst es richtig, denn manchmal vergisst man sich selber und stellt sich und seine eigenen Bedürfnisse hinten an.
Ich wünsche dir erholsame Tage, in denen du Kraft und Energie tanken kannst.
Für mich sind meine Tiere und die Natur meine Energietankstellen.
Ich tun dann einfach mal NICHTS und beobachte die Tiere und die Pflanzen, spüre die Bäume, den Wind und die Sonne bin einfach ein Teil vom Universum.
Ich freue mich wenn du wieder gestärkt und vollener Lebenskraft hier bist.
Du bist die gute Seele und der Mittelpunkt dieser Schule und des Forums.
Alles Liebe
Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Bewertung:
1
Liebe Isolde,
auch ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Zeit in der Du ganz viel Kraft tanken kannst.
Wenn es ganz turbulent bei mir ist, gehe ich immer ganz gerne eine Stunde Laufen (Nordic-Walking) und danach sieht dann für mich die Welt schon wieder viel besser aus.
Oder was auch immer ganz erholsam ist, mit den Kindern Radfahren.
Auf jedenfall erhole Dich gut und lass es Dir gut gehen.
Ich freue mich, wenn Du wieder gut erholt und voller neuer Ideen zurück bist.
Liebe Grüße
Esther
Bewertung:
499
Liebe Isolde,
Ich wünsche Dir auch gute Erholung und ein paar Tage einfach mal Nichtstun.
Ich bin leider momentan kein gutes Beispiel denn ich nehme mir derzeit auch immer viel zu viel vor und irgendetwas kommt auch immernoch unverhofft dazwischen.
Ich hab mir aber einmal die Woche Laufen vorgenommen, ohne jemanden dabei, auch ohne meine Hunde, einfach nur ich. Musik ganz laut und auspowern. Und dann komme ich beim Qi Gong sehr gut runter. Verordne ich mir auch jetzt mindestens zweimal die Woche.
Liebe Grüße Sabine
Patenkind von Werner Bergner
|