Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gute Nachricht des Tages
Da kann ich mich Asja nur anschließen: So viele schöne Geschichten ... und ich bin schon neugierig, was noch kommt bzw. was mir dazu einfällt.

Das Ritter-Rost-Lied ist ja auch klasse und hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht, denn heute ist hier schauerliches Regenwetter. Singen die da doch prompt, ich solle mir ein Buch über Fische kaufen, denn die würden dann bei Tische sitzen. Prima. Wenn ich so rausschaue, halte ich das durchaus für möglich.

Die Geschichte um das Glas Milch hat mir dann natürlich auch das Herz gewärmt. Wunderbar! Ob wir so auch gehandelt hätten? Hoffentlich!

Danke und liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Ich mag dieses Video so gerne:

http://www.youtube.com/watch?v=ocBh9bgph_g

WObei es hat einen leicht bitteren Beigeschmack für mich.Aber wie das Mädchen da einfach hingeht um eine umarmung zu geben.....hach...

Ach ja,gute Tat erfüllt.Die ganze Familie hat beim Essen grad herzhaft gelachtHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Toller Thread....

Mein toller Tag: ich war einkaufen und wollte (wie immer) möglichst viel auf einmal aus dem Auto holen. Da kam ein jugendliches Paar vorbei und fragte: "Dürfen wir Ihnen helfen?" Die beiden haben angepackt und dann noch mit meinem Hund gespielt und eine Cola bei mir getrunken.... Wir haben tolle junge Menschen!
Liebe Grüße, Susanne

"Ich habe ein Ziel, das ich mit Liebe, Gelassenheit und in Ruhe erreichen werde."
Antworten Zitieren
Das ist wirklich ein toller Thread Shy

Ich bin so nah am Wasser gebaut, mir laufen hier permanent die Tränen....Blush
Aber es ist zu schön !!!

Liebe Grüße von Janne Shy
Antworten Zitieren
Hallo Susanne!
Oh, ja!! Ich finde auch, das wir tolle junge Menschen haben! Smile Wir müssen einfach nur die Augen um uns her öffnen und sehen!! Smile Eine tolle Geschichte!! Danke fürs Teilen!

....und @Janne:
Ich hab heute auch schon ein paar Mal geheult hier!! *lach* Aber das macht nix: Tränen reinigen unsere Seele!

Weiter so! Das ist defnitiv mein neuer Lieblings-Thread! Big Grin
Antworten Zitieren
Diese geschichte hat mich sehr beruehrt

http://www.youtube.com/watch?v=u8tzswROt70

Es passt vielleicht nicht wirklich hierher, aber ich LIEBE es.
Fuer mich eine der allerschoensten "Geschichten" Heart

http://www.youtube.com/watch?v=QCiCzhi1o2g

Antworten Zitieren
Als gute Tat fuer heute gebe ich euch hier mal mein Lieblingsrezept fuer blitzschnelle Nudeln, mit denen man auch bei Gaesten Eindruck schinden kann. Und bevor mir Gudrun erzaehlen wird, dass ich die besser nicht mehr essen sollte.....

Luftgetrocknete, in Olivenoel eingelegte Tomaten ( sechs fuer zwei Personen)mit kleinen schwarzen Oliven ( Eine gute Handvoll) und ein, zwei oder auch drei Knoblauchzehen( anz nach Geschmack und je nachdem, ob ihr danach noch unter die Leute muesst)klein hacken und mit bissfest gekochten Vollkornnudeln ( Rigatoni, Fusilli, Farfalle etc) vermischen.Reichlich geraspelten Pecorino Kaese und gehackte glatte Petersilie drueberstreuen.Guten Hunger!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Mein persönliches Tages-(Schmunzel-)Highlight heute ist mein großer Sohn. Ich muss dazu etwas ausholen: der Gute wird im Juli 17 Jahre alt und pubertiert gerade fröhlich vor sich hin. Alles ist hochgradig peinlich; geredet wird nur, wenn es unbedingt sein muss; sein Zimmer ist seine Höhle (und es riecht dort auch wie im Puma-Käfig); sein Lieblingsfenster in die Welt nach draußen ist sein PC (darüber werden heutzutage viel soziale Kontakte gepflegt - ob wir "Alten" das nun verstehen oder nicht)... und heute Morgen um 10 Uhr stehe ich auf, da steht er schon gestriegelt und gebügelt vor mir. "Wo willst du den drauf los?" "Ich mach beim Umzug mit." "Was für ein Umzug?" Die Stadt, in der er zur Schule geht hat wohl 800-Jahr-Feier und hat aus diesem Anlass einen Umzug organisiert. Ein paar Schüler seiner Schule nehmen teil und ER HAT SICH FREIWILLIG GEMELDET, um mitzumachen!! (Mit dem Bollerwagen, lächelnd und winkend Bonbons schmeißen!!!) Ich muss sagen: ich war platt, platter, am plattesten!! Big Grin Deswegen ist der Held meines heutigen Tages mein großer Sohn, der es immer wieder schafft, mich zu überraschen, auch wenn du als (frustrierte Teenager-)Mutter manchmal denkst, du kennst dein Kind in und auswändig!! Big Grin
In diesem Sinn wünsche ich euch heute allen einen tollen Tag und eine GUTE Überraschung!
Liebe Grüße,
Deidra AKA Asja
Antworten Zitieren
Meine gute Tat des Tages: Habe heute ein Paeckchen fertiggemacht mit lauter huebschen und voellig ueberfluessigen Kleinigkeiten mit denen ich hoffe, einer lieben Freundin eine Freude zu machen. Bin mal gespannt auf ihre Reaktion. Daran hatte ich allerdings selbst die groesste Freude!

Antworten Zitieren
Das Hochwasser steigt nun nicht mehr. Gott sei Dank.
Die A8 ist ab morgen auch wieder befahrbar, zwar nur einspurig, aber immerhin. Ich wünsche allen Hochwasseropfern viel Kraft in der nächsten Zeit.
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Hallo, ihr Lieben!
Zum Thema Hochwasser sehe ich neben dem Leid der Menschen im Moment noch etwas ganz anderes und tolles: wie Freiwillige (vor allem junge Menschen, die sich über Twitter und Facebook verabreden) kommen und einfach nur helfen! Das find ich absolut klasse und bemerkenswert!! Dazu habe ich noch ein tolles Bild für euch, das derzeit per Twitter Verbreitung findet und mich tief berührt hat....

Ich bleibe dabei: die Menschen sind gut und jeder hier gibt sein Bestes! Smile

Habt einen schönen Tag! Heart

Liebe Grüße,
Deirdra AKA Asja
Antworten Zitieren
Hallo, ihr Lieben!
Das soll heute meine gute Nachricht des Tages für euch werden. Smile Ich will gar keine großen Worte machen, sondern euch einfach nur einen kleinen Film zeigen...

http://youtu.be/c_4ZgY5VOa4

Heart Habt einen schönen Tag! Heart

Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
Liebe Asja, DANKE! Habe ein paar Traenchen zerdrueckt und meine schlechte Laune wegen eines unangenehmen Termins heute nachmittag ganz vergessen. Du hast auch mir damit eine Freude gemacht!

Antworten Zitieren
So ein schöner Film, danke Asja!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Guten Morgen Smile
Ich hab mal wieder eine gute Nachricht des Tages: es gibt immer die Chance, als der oder die wahrgenommen zu werden, der/die man wirklich ist.. Also wirklich gesehen zu werden.. Ein berührender Film dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=GISET-thqyU&noredirect=1

Aus www.youtube.de
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Heart Das sind wunderschoene Bilder die so tiefe, so beruehrende Gedanken begleiten.

Wunderschoen. Danke Savina

Antworten Zitieren
Liebe Savina: Danke!

Die Bilder finde ich sensationell! Weisst du vielleicht, wer sie gemalt hat? Ich habe mir den Film mehrmals angesehen ohne einen Hinweis zu finden, leider. Die Farben, die Technik....ich bin begeistert!

Antworten Zitieren
das ist mal was, hat mich sehr gerührtHeart

viele unterscheidliche Menschen ziehen an einem Strang zugunsten der Hochwasseropfer.

eine tolle Sache

http://www.youtube.com/watch?v=srfqFslB7c0
http://www.youtube.com/watch?v=JoSnIbX2P...=endscreen
www.youtube.com
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Martina (beide Smile ): Ja, ich finde die Bilder auch so schön!
Leider weiß ich auch nicht, von wem die Bilder sind. Ich habe das Video selbst weitergeleitet bekommen in einer Mail von Michaela Huber. Aber sie hatte auch nicht dabei geschrieben, von wem diese Bilder sind. Könnte man höchstens da anfragen bei dem, der das Video hochgeladen hat.

Andrea: Wow, wirklich eine tolle Sache!

Habt einen guten Wochenstart Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Ich habe GänsehautSmile

Diese Video erklärt,warum sich Zwillinge so nahe sindSmile

http://m.youtube.com/watch?v=EY1AEIuj_3c

Start: http://m.youtube.com/home
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Gute Vorsätze für das neue Jahr 2017 Isolde Richter 11 4.567 02.01.2017, 13:28
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Alles Gute lieber Heinz Romina 81 21.240 05.09.2016, 19:31
Letzter Beitrag: nadinefra
  Gute Wünsche für das neue Jahr! Isolde Richter 12 4.367 04.01.2016, 08:45
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Alles Gute für 2015 anigeR 7 3.857 02.01.2015, 09:42
Letzter Beitrag: Andrea Marka
  Der Aufreger des Tages PetraR 17 9.456 30.01.2014, 09:50
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: