Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Seit 45 minuten versuche ich mich anzumelden, doch er sagt immer "die automatische Instalation ist nicht verfügbar."Mein Mann hat dann alles nohcmal installiert, doch es geht einfach nicht.
Hab dann den Support angerufen, da gibt es heute keinen deutschsprachigen Support, die Daniela Starke war auch nicht erreichbar, und nun sitze ich hier auf Kohlen und verstehe nicht, woran es liegt.
Hilfe!!!Ich hatte mich doch soo gefreut!!!
Viele traurige Grüße
SVenja
Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
1
Mit welchem Browser gehts Du rein. Es gab Probleme mit Fire Fox. Probier einen anderen. Ansonsten den Cache im Browser leeren.
Beiträge: 463
Themen: 57
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
126
Hallo Svenja,
wenn Du firefox 21.0 verwendest, gibt es Probleme. Da gab es in der letzten Zeit Updates. Du kannst Deinen PC zurücksetzen. Dein Mann weiß bestimmt, wie es geht. Dabei werden die Updates zurückgenommen und auf den früheren Zustand gebracht.
Ich hoffe es klappt noch,
Melanie
Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Mist,wir haben 21.0, und die Caches löschen wäre blöd, da ich doch einiges gespeichert habe!:-((Ach menno!Was mach ich denn jetzt?Ich verpasse sicher total die toll spannenden Infos von Silke!Heul!!
Beiträge: 581
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
34
versuche es mit Google Chrome .... WebEx scheint z. Zt. Probleme mit anderen Browsern zu haben ... so war zumindest die Info-Email von der Schule
...viel Glück !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Beiträge: 2.245
Themen: 125
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
163
Ich habe schon gedacht, es liegt an mir.
Seit über einer Stunde versuche ich das ding runterzuladen.
Ich bekomme die Meldung, dass alles runtergeladen ist.
beim starten lande ich dann immer auf der gleichen Seite: die automatische Installation ist nicht verfügbar.
Ich hab Google Chrome genommen...
Genervte Grüße
Katrin
über den Explorer hat es geklappt!
Juhu...
LG Katrin
Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
ich habe jetzt den internet-explorer genommen,damit ging es dann endlich auch!
Beiträge: 14.015
Themen: 1.417
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.391
Oh das tut mir sehr leid....unbedingt wer Windows hat mit google chrome ins WebEX hab ich mir sagen lassen!
Mit Safari gibt es keine Mätzchen bisher
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Naja, es war halt sehr ärgerlich, weil ich mir den Donnerstag abend nun freigeschaufelt habe mit Kids und co, und nun muss ich Zeit für die Aufzeichnung finden und bin gestern nur aufgeregt durch die Gegend geflippt,weil ich nicht rein kam.
Vorallem weil es ja sonst immer geklappt hat.
Aber ab nächsten Donnerstag geht es hoffentlich wieder!:-)
Liebe Grüße