Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden: Mirjam
SUPER!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Mirjam!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Riesenglückwunsch

...und nach der Pflicht, jetzt die Kür!

Steffi Cool
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

ich freue mich soooo sehr für Dich, weiß ich doch, wie sehr Dein Herz an dieser Sache hängt!

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Gerne hätte ich es übernommen, es im Forum zu veröffentlichen, aber Isolde war schneller! Mittwoch ist bei mir immer Großkampftag!

Herzliche liebe Grüße verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren!

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia

Dir noch einmal ganz lieben Dank für alles KussHat total Spass gemacht mit Dir zu lernen. Ich dank Dir für Deine Unterstützung, wir waren ein starkes Team SmileSmileHeart

Natürlich verlieren wir uns nicht aus den Augen. schließlich haben wir zu viel gemeinsame Interessen . Und ich mag Dich total gern . Ich freu mich, wenn wir uns wieder sprechen. Dein Stierchen Mirjam, das manchmal einen schups gebraucht hat und von Dir auch erhalten hat. Stierchen schauen den Lern- Berg manchmal von unten an und überlegen sich es genau, ob der Lern- Berg wirklich begehbar ist, in der Hoffnung der Lern-Berg nimmt ab und das Stierchen braucht nicht hochzutraben.Aber leider sind Lern- Berge manchmal sehr eigensinnig, wie ein Stierchen auch , so passen sie gut zusammen. Die Energie hat das Stierchen schon. Aber Stierchen sind eben wie Ferdinand der Stier.. Big Grin Big GrinBig Grin

Auch wenn es mir manchmal danach war:computerrtfmomgHuhHuhHuh und der Lern-Berg zuhoch war, hast Du mir die Hand gereicht, dass wir weiter auf den Lern-Berg gehen , besonders als ich kurz vor dem Gipfel lieber wieder ins Tal gehen wollte, weil es da nicht so windig war. Aber ich geb Dir recht Coolblume auf dem Lern-Gipfel ist es einfach wunderschön und ich bin froh, dass Du mir gezeigt hast, dass es ein toller Ausblick ist und dass es sich lohnt Risiken einzugehen.

kuss2Kusstop2

Deine Mirjam

Ich möchte mich hier bei Euch allen ganz herzlich bedanken für die lieben Worte. ich bin total glücklich.

Eure Mirjam Heart
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank Heart Das lässt mich wirklich erröten Blush und da muss ich mir direkt ein Tränchen aus dem Auge wischen. Rolleyes

Auch mir hat das gemeinsame Lernen mit Dir viel Spaß bereitet und ich freue mich nun auf die Fortsetzung anderer Art! Big Grin

LG Julia
Antworten Zitieren
Hallo ihr beiden macht mich neugierig!
Bereits wieder neue (Lern-)Pläne? Ich bin ja eine überzeugte Vertreterin des lebenslangen Lernens, doch was kann das bei euch denn sein?

LG Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Über ungelegte Eier kann ich noch nicht sprechen ... Undecided Aber richtig ist, das lebenslange Lernen dauert eben lebenslang. Big Grin

LG Julia Heart
Antworten Zitieren
Hallo Mirjam,
heute freue ich mich besonders zu lesen das Du die Prüfung bestanden hast,das freut mich um so mehr, weil ich dich sehr schätze und immer gern von dir gelesen habe und es mag wie Du deine Meinung vertrittst.Big Grin
Für deine berufliche und natürlich auch private Zukunft wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und liebe Menschen die Dich begleiten!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

wenn auch mit etwas zeitlicher Verzögerung, so möchte ich dir auch gaaaaaaanz Heart zur bestandenen Prüfung gratulieren!

Es freut mich ungemein, dass dieses Katastrophen Prüfungsamt Karlruhe erkannt hat, wer da im Prüfungsraum sitzt. Fühl dich virtuell mal ganz fest gedrückt top2 kuss2 top2

Ich freue mich mit dir!

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
Vielen Dank noch einmal von ganzem Herzen bei allen, die sich mit mir gefreut haben

Lg Mirjam HeartKusstop2

Konfuzius
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

auch von mir einen verspäteten (weil gerade aus dem Urlaub zurück..Smile) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg und Freude im Beruf.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

erst heute habe ich mich wieder hier eingeloggt und diese schöne Nachricht gesehen.

RIESIGEN HeartHeartHeart HERZLICHEN HeartHeartHeart GLÜCKWUNSCH HeartHeartHeart von mir!

nun hast du es geschafft, du hast dich getraut..... WAHNSINN Big GrinSmileBig GrinSmile

Die Aufregung war sicherlich umsonst, das glaube ich dir gerne. Bei dem Wissen, auf das du zurückgreifen konntest!

Ich freue mich ganz arg und dolle mit dir und wünsche dir eine tolle Zukunft in deiner Berufskombination und dass du dein ganzes Wissen so richtig schön anwenden kannst.

Alles alles Gute und viele liebe Grüße

Regina blume
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
Ohhh, da freue ich mich aber ganz dolle mit dir liebe Mirjam,...HeartHeartHeart

HeartHeart HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HeartHeart
LG Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....

HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
Ich möcht mich bei allen noch einmal bedanken, die sich mit mir gefreut haben. Kusskuss2blume

Besonders möchte ich mich auch bei Isolde und Ihrem Team bedanken. Die Schule hat wirklich ein tolles Konzept Heart

Ich habe zwar am 10.7. die Prüfung abgelegt, aber erst seit heute fühle ich mich als HP, denn heute habe ich die Erlaubnisbescheinigung vom Gesundheitsamt erhalten. ( Im Sinne versuchs mal mit Gemütlichkeit Big Grin )
Bei uns dauert es eben ein bisschen.

Ich bin überglücklich, denn es ist einfach mein Traum in Erfüllung gegangen

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmilerofl

GLG Mirjam

Konfuzius
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! ute-die-gute 0 36 22.11.2024, 12:47
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 1 39 21.11.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! ute-die-gute 5 131 17.11.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! ute-die-gute 3 113 11.11.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Andrea
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! ute-die-gute 1 738 04.07.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: