ein 4-Bettzimmer.........oh oh. Du brauchst dann dringend ganz viel Oropax, dann geht es. Was wird denn bei dir gemacht, wenn ich fragen darf?
Du könntest aber auch Glück haben und keiner der 3 Damen schnarcht, man weiß nie wie es wird und kommt immer anders als man denkt , ich hoffe richtig gut für dich.
Hallo Carmen,
ja das ist einfach so auf der Unfallstation. Aua, Finger einrenken......das stell ich mir sehr schmerzhaft vor.
Zum Glück hatte ich keinen Einblick ins Nachbarbett, sie hatte Außenvollverkleidung am Bett, lach.
Es ist aber wirklich so, man gewöhnt sich an alles und wird kreativ.
Ich habe mit jedem versucht ein Gespräch anzufangen um zu lachen. Zum Beispiel hat mir die Putzfrau erzählt, ihr würden die Staubmöppe ständig vom Wagen geklaut. Der Chef hätte gesagt, er bezahlt die Dinger nicht mehr und sie solle einen Lappen nehmen.
Jetzt hat sie sich aber doch einen gekauft und passt wie ein Luchs darauf auf. Meine Bettnachbarin sagte dann, sie solle gut auf ihre Staubmöppse aufpassen . Das ging dann weiter mit.........dass im Krankenhaus ein Staubmopp-Fetischist sein Unwesen treibt und die Möppse auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Wir haben dermaßen gelacht
Liebe Gini,
ja mir geht es echt gut. Heute morgen habe ich schon Haare gewaschen, Frühstückstisch gedeckt und Katzen gefüttert. Es geht wirklich ungewöhnlich gut. Aber du hast recht, ich mache alles langsam und nicht zu viel. Kann schon recht gut auf der Tastatur tippen. Ähm.....lernen........ja.......muss ich auch wieder bald ran.
Verdauung fertig lernen und abgeben , dieses Jahr ist mein Ziel.
Heute Nacht habe ich in meinem Bett geschlafen wie ein Engel auf Wolken
Vielen Dank für alle guten Wünsche