Bewertung:
14
Ja Sybille, Du bist toll! Weiter so!!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Bewertung:
27
Vielen Dank, liebe Sybille, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du auch die Initiatorin der ersten Sommerakademie warst und natürlich für Deine offene und nette Art.
Alles Gute und viel Erfolg für Dich,
Daniela
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Isolde,
ich danke Dir sehr für Dein „dankeschön“. Es freut mich sehr.
Auch ich danke für die miteinander verbrachten Zeiten. Ich werde die Zeit an der Heilpraktikerschule und hier im Forum in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid.
Die Dozententätigkeit hat mir eine große Freude bereitet und ich denke sehr gern an die schönen & unvergesslichen Momente im Basiskurs für HPP & PB, beim Intensivkurs für HPP, Werkstatt-Workshop, Rogersseminare und Bach-Blütenausbildung zurück. Ein dickes Dankeschööööööööööön an dieser Stelle auch an alle Teilnehmer für die tolle Mitarbeit
Für eure private und berufliche Zukunft sollen all`eure Wünsche in Erfüllung gehen und es würde mich auch sehr freuen zu erfahren, wie es euch ergangen ist!
Alles Gute und Liebe
Eure Sybille
P.S.: Insbesondere die Rogers-Seminare waren "magisch" und haben auch mein Leben verändert
☼ Sybille Disse
Unregistered
Lieber Werner, lieber Forumskönig
Danke
Deine Forumskönigin
Bewertung:
80
Auch von mir ein Danke an Dich
(Die Sonntagabende damals haben unheimlich viel Spaß gemacht)
Bleib wie du bist
Viel Erfolg für deine Zukunft
Und alles erdenklich Gute
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
368
Liebe Sybille,
Worthülsen hin oder her (Werner hat natürlich recht!) ...
... bei solchen Gelegenheiten muss man wohl damit leben, dass es kaum möglich ist, die richtigen Worte zu finden. Aber einfach mit Schweigen will ich mich auch nicht begnügen.
Alles Gute wünsche ich Dir! Ich freue mich, dass wir uns zumindest virtuell kennengelernt haben. Du hast hier mit Deiner ganz besonderen Art viele Anregungen gegeben; dafür bin ich Dir sehr dankbar.
An Deinem Kurs konnte ich ab Mai nicht weiter teilnehmen, das konnte ich nicht über mich bringen. Aber das tut nichts zur Sache, denn hier geht es ja jetzt um Dank und Abschied.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, ohne Dir alle guten Wünsche zu senden und Dir zu danken, dass Du hier über Monate und Jahre so viel von Dir eingebracht hast!
Herzliche Grüße
Susanne