Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin sprachlos ob....
#1
.... soviel Liebe in Schulungsunterlagen!

Liebe Frau Richter, liebes Team und liebe Mitlerner, bevor ich das Forums "du" aufgreife, muß ich Ihnen allen gegenüber erst mal meine Achtung und meinen Respekt zum Ausdruck bringen.
Ich stehe zwar bei der HPA Ausbildung erst ganz am Anfang, aber was ich bis jetzt gelesen, gesehen und gehört habe haut mich um.
Beruflich habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, aber diese Freundlichkeit und Herzenswärme geht den Kontakten leider völlig ab.

Ich gratuliere Ihnen allen zu dieser tollen Arbeit!

So, und nun kann ich starten und mich hier Wohlfühlen.

Ganz liebe Grüße
Barbara

P.s. Manchmal bin ich halt ein wenig "steif", sorry
Antworten Zitieren
#2
Barbara... Das mit dem 'steif sein' gibt sich hier ganz schnell Shy
Ich bin auch gespannt auf die Unterlagen - allerdings für den HPP. Guten Start hier - das ist wirklich ein tolles Forum und alle sind sehr hilfsbereit.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Liebe Barbara, herzlich willkommen im schoenen Team hier! Wir sind alle irgendwann hier gelandet ....und nicht mehr weggegangen. Ist einfach zuuuuu schoen......und der Austausch mit anderen Lernschwestern und leider nur einigen wenigen -bruedern macht einen Riesenspass und leider suechtig. Ich wuensche dir von Herzen, dass du auch infiziert wirst von diesem hartnaeckigen Virus!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: