Bewertung:
4
Hallo an alle!
Hier in Freiburg ist es sehr schwierig, geeignete Praxisräume zu finden.
Deshalb frage ich mich, ob es hier im Forum nicht noch andere frischgebackene HP`s gibt, die Lust an einer Neugründung hätten.
Ich selbst arbeite seit 2008 in FR in eigener Massagepraxis und hoffe, mich ab Sommer 2014 ebenfalls HP nennen zu dürfen. Dann würde ich zusätzlich noch Frauenheilkunde anbieten.
Ich fände es grundsätzlich eh schön, wenn wir "Neuen" uns ein wenig vernetzen könnten und vielleicht passt`s dann ja auch für eine gemeinsame Praxis??
Ich kann mir so etwas sowohl kurz- als auch langfristig (2014!) vorstellen...
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Katja
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Bewertung:
4
...vielen Dank, Petra!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt !!!
Liebe Grüße
Katja
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Bewertung:
0
Hallo Katja, ganz aktuell !!! Ich bin Heilpraktikerin aus Freiburg. Bin derzeit mit eigener Praxis in der Kartäuserstr. 49 in Freiburg.
Ich suche einen neuen Praxisraum weil mir den Mietvertrag gekündigt wurde. Ich habe in der Habsburgerstr. 109 schöne Praxisräume gefunden und suche auf diesem Weg gleichgesinnte Heilpraktiker/Heilpraktikerinnen die eine Existenzgründung planen und eine Praxisgemeinschaft mit mir bilden möchten. Restliche Fläche zu vermieten ist ca. 80 qm. Gesamtfläche = 116 qm.
Meine Praxisschwerpunkte sind: Bioresonanztherpaie, Hormontherapie und Infusionsbehandlung. Liebe Grüsse, Emilia Feser, Tel. 0761/6008654