Bewertung:
814
Hallo Sonja,
Ja die Legionellen sind ein grosses Thema in Warstein,bin selbst fast ein Warsteiner jetzt nach 25 Jahren hier im Dienst.
Allerdings handelt es sich nicht um eine herkoemmliche Klimaanlage sondern um eine offene Rueckkuehlanlage in einem Industriebetrieb auf der Strecke zwischen Warstein und Belecke im Waestertal der Betrieb stellt Sonderfabrikate von Roehren her und braucht die Anlage bei heissen Temperaturen zum Kuehlen von Wasser.
Die traditionelle Warsteiner Montgolfiate ist schon abgesagt worden und sollte am 30.August starten.
Die Legionellenepidemie ist die Groesste bislang in Deutschland und wird hoffentlich dazu fuehren,dass der Gesetzgeber entlich aktiv wird, diese Art Anlagen regelmaessig ueberpruefen zu lassen!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
5
Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Warstein und es ist sogar die größte Epidemie Europas. Es muss etwas passieren. Eigentlich bereits nach den Geschehnissen in Ulm . . .
Ob es wirklich die Firma zwischen Belecke und Warstein ist ist immer noch nicht wirklich raus. Gibt verschiedene Taktiken von den Behörden die Leuten hier hin zu halten. Das macht die Bürger verständlicherweise ärgerlich. Na ja . . .
Reiseverbot verhängen aber morgen wieder normal die Schulen starten lassen, obwohl noch keine gesicherten Ergebnisse da sind. Na ja . . . .
VG
Corinna
Bewertung:
35
Oh vielen Dank, urlaubsbedingt ist das komplett an mir vorbeigegangen. Die muss ich mir nochmals anschauen.
Liebe Grüße
Christina
Patin von gabiar und rana12