Savina, Du hast Dich doch bereits im Vorfeld bedankt! Inzwischen klappt es ganz gut; noch besser, wenn das Skript ausgedruckt vor mir liegt... Bin derzeit krank geschrieben - doller Husten, kann zu Hause nicht drucken :-(.
Ich bin auch irgendwie.... gerade nicht so am Ball *zerknirscht* und hab da eine Frage....
Wir sind gerade bei den Medikamenten gewesen. Wars das mit den Kapiteln aus der ICD-10? F6, F8, F9? Hab ich was verpasst? Vergessen?
Und -uuuuh- muss ich jetzt loswerden, etwas jammern; vielleicht hat jemand einen aufmunternden Satz für mich. Durch meinen Ausfall im Büro hab ich keinen Zugriff auf Urlaubsdatenbank (und vom Krankenlager aus mag ich nicht wegen Urlaub anrufen), weiß nicht ob ich Urlaub für einen bestimmten Ausbildungszweig bekomme.
Falls ich ihn bekäme könnte alles nach Plan A laufen, falls nicht, muss Plan B greifen, der aber alles auf den Kopf stellt: Prüfungstermin von 10/2014 auf 03/2015 verschieben, die Anmeldungen für psych. Berater und Prüfungevorbereitung würde ich verlegen wollen (psych. Berater macht doch eher Sinn zeitnah an Praxisbeginn. Wenn ich den jetzt mitnehme, geht doch manches Wissen wieder flöten!?). Und, ach, irgendwie fühlt es sich sogar ganz gut an - mehr Zeit zum Lernen, ABER es wäre halt ganz anders als geplant... Und Plan B steht noch nicht wirklich... Ich schreibe konfus, weil es in meinem Kopf konfus ist; liebe Savina, noch immer Spaghetti.
Jammern auf hohem Niveau.
Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht; gehe jetzt mal in mich, was mein Bauch sagt - ich hoffe, ich kann ihn verstehen.