Bewertung:
922
Es ist mal wieder soweit....
2 Forumsjuwele sind zu den goldenen, reinen, ,hochkarätigen Forumsjuwelen aufgestiegen....
Sie haben die ***200*** voll gemacht und sind damit Premium Juwele geworden
TADAAAAAAA
1) Unser Werner... ein Schatz der 1. Stunde, der einfach ins Forum gehört... (Werner ist auch schon weit über die 200
2) Unsere Gini.... die jetzt auch in der Filmbranche erfolgreich ist und mit ihrem Humor und Herzlichkeit das Forum bereichert...
und eine dritte Forumsteilnehmerin sollten wir im Auge behalten... Sie steuert forschen Schrittes auf die 200 zu....
Ich sage euch nicht wer es ist... aber ihr Name fängt mit S an.....
Gell SONJA
LG Andrea
Bewertung:
2.521
Dir ist Deine Flugzeugunternehmung wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen?
Premium Juwel....lautlach, was wird man bei 300 ?
Aber danke für die lieben Worte, schön das es Dich gibt.
Gut gelaunte Premium Grüsse
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
887
Jaaa,
unsere "Forumsschätze",ohne die es nur halb so toll wäre und die ich persönlich hier nicht missen möchte.
Gini und Werner ihr habt euch jedes einzelne Danke schön auch mehr als verdient.Genau wie die "Schätze" und Juwelen die noch folgen werden.
Jeder einzelne,der sich hier so einbringt und tagtäglich,egal in welcher Art und Weise unterstützt hat ein Danke schön verdient.Deshalb auch mal mein Dank an alle,die hier schreiben,helfen,informieren,motivieren und das Forum durch ihre Anwesenheit bereichern
Und ich denke,nicht nur die Dame mit dem S im Vornamen wird bald folgen,da gibt es noch einige Andere,die es mehr als verdient haben.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
922
@ Gini... was man mit 300 Bedankungen wird, wird jetzt noch nicht verraten...
@ Petra: da hast du recht.. jeder einzelne Forumsteilnehmer macht das Forum zu dem was es letztendlich ist...
LG Andrea
Bewertung:
1.026
Guten morgen, ihr Lieben
ich gratuliere den 200er.... ihr habt es wahrlich verdient.......
Und ich danke nochmal dem gesamten Forum für die Unterstützung, die Wärme und die absolute Kreativität! Ihr seid die Besten!
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
92
Da kann ich mich nur anschließen!
Liebe Gini, lieber Werner,
ihr beide seid wirklich eine Bereicherung für dieses Forum und unsere Gemeinschaft.!!!
Ich finde es Weltklasse, daß ihr hier so aktiv seid!
LG
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Bewertung:
126
Herzlichen Glückwunsch
an Gini und Werner!
Ja Ihr seid in der Tat eine immense Bereicherung für das Forum.
Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen.
Sonnige Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße
Gesi
…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson
Bewertung:
1.524
Von mir auch die herzlichsten und dankbarsten Glückwünsche an unsere beiden "goldenen, reinen, hochkarätigen Forumsjuwelen".
Was wäre das Forum ohne eure Lebendigkeit, Kreativität und ohne euren Einsatz?
DANKE DANKE DANKE
Wir sollten uns schon mal langesam überlegen, was wir machen, wenn jemand die "300" erreicht hat!
GLG Isolde
Bewertung:
196
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt es verdient.
LG
Vonny
Bewertung:
814
Vielen Dank fuer die lieben Worte und grossen Dank an Gini, fuer ihren Einsatz und Liebenwuerdigkeit,Kreativitaet und Unterstuetzung hier im Forum und bei den Schulungen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
569
Toll! An Gini, Werner und auch bald S....den allergroessten Dank von einer, die sich hier so schamlos durch die Hintertuer eingeschlichen hat. .Ohne euch ist das Forum nicht das, was so viel Spass macht und so viel Wissen auf lustig-lebendige Weise vermittelt. Ich gebe zu, vorher auch mal woanders "fremdgestoebert" zu haben....kein Vergleich zu den netten Menschen, dem Umgangston, dem Spass und nicht zuletzt...der absoluten Kompetenz in diesem Forum! Und...es ist immer jemand da, wenn man Hilfe braucht. Mit fachlichem Rat und menschlicher Waerme.Und ich moechte diejenigen mit einschliessen, die es noch nicht auf so viele dankeschoens gebracht haben, sich aber rege beteiligen. Nicht jeder kann oder hat die Moeglichkeit, mehr zu tun.Es ist schoen hier mit euch,ich liebe euch alle!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
313
Ehre wem Ehre gebührt! Ich freue mich für Euch und freue mich, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
806
|