Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
(05.10.2016, 17:40)eva-e schrieb: Das ist schön liebe Sabine, wie lange bist Du denn hier, wann fliegst Du wieder zurück, genieße die Zeit mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen und Guten Appetit beim Kartoffelsalat  Smile

Liebe Eva,

ich bleibe jetzt 2,5 Wochen hier, wobei ich zwischendurch auch eine Woche in Holland bin.
Holland ist auch Heimat  Heart Ich werde jeden Tag genießen  Big Grin
Na ja lernen muss ich auch ein bisschen  Undecided

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine

- I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
(05.10.2016, 17:32)sabine_la_bi schrieb: Lieben Dank an Euch  Heart

Ich bin gut angekommen und freue mich jetzt auf Kartoffelsalat  Big Grin

Freut mich das du gut gelandet bist und dass du dich fu Kartoffelsalat freust, versteh ich nur zu gut Wink
Viel Spaß in Germany und genieße die Zeit

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben

Erstmal wünsch auch ich, liebe Sabine, dass du eine schöne Zeit verlebst.

Zweitens habt ihr mir mit Eurem Kartoffelsalat so den Mund wässrig gemacht, dass ich spontan meinen Essensplan für heute über Bord werfe.

Kartoffelsalat muss her und zwar schnell
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
unsere Feuerwehr, sie hat gottseidank das große Leck in der Gasleitung um
die Straßenecke gefunden!

DANKE Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(18.10.2016, 10:53)simone2710 schrieb: unsere Feuerwehr, sie hat gottseidank das große  Leck in der Gasleitung um
die Straßenecke gefunden!

DANKE Heart

Oh weh!!! Ein Leck in der Gasleitung ist nicht gar nicht schön... Confused
Schön das es nun behoben werden kann.
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine

- I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
Nicht wirklich liebe Sabine, aber es ist wieder alles gut, da hätte das halbe Dorf gefehlt!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 08:32)Sonja s-harwardt schrieb: ........................dass es meiner Tochter und ihren Drillingen im Bauch gut geht! Heart

Wie geht es deiner Tochter und den Drillingen liebe Sonja? Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
weil ich heute abend ein tolles Wetterschauspiel gesehen haben,
ich hoffe ihr könnt es auch sehen.

Man dachte die Welt geht bei uns unter, aber auf der anderen Seite
war dann ein Regenbogen zu sehen, einfach nur schön...

Könnt ihr den Regenbogen erkennen über der Ampel?

Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
das wir schöne, friedliche und geruhsame Weihnachten feiern durften.
das es ein tolles Weihnachtsgeschenk von Isolde über das Webinar Medizinische Fachtermini gab DANKE Heart 
weil es uns sehr gut geht  

allen die krank sind, Kummer und große Sorgen haben, wünsche ich von Herzen das es bald wieder
aufwärts geht und sie Hilfe erfahren dürfen damit bald wieder die Sonne für sie scheint

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heart 
Ich bin dankbar für meine Tochter und ich bin dankbar für meinen Lebensgefährten aber auch für meinen Exmann Smile das muss ja auch mal gesagt werden, auch wenn die drei das hier natürlich nicht Lesen können.
Meine Tochter ist 7 und nicht nur hübsch ( was ja alle von Ihren Kindern behaupten ) , sondern sie ist ein absoluter Herzensmensch die sich jetzt schon für alle aufopfert, vor allem für Ihre Tiere. Sie hilft wo sie kann , auch im Haushalt und gerade jetzt wo wir unseren Umzug und relativ schwere Zeiten hinter uns haben, unterstützt sie mich mental sehr stark. 
Dankbar für meinen exmann bin ich deshalb weil er trotz allem immer für uns da ist, sich absolut toll um seine Tochter kümmert und tut was er kann um es uns allen leichter zu machen.

Meinem Lebensgefährten bin ich einfach nur dankbar das er immer da ist. Er in jeder Lebenslage und Situation das beste rausholt und mich in allem Unterstützt. Aber auch hier bin ich vor allem dankbar , dass er meine Tochter angenommen hat , wie seine eigene und auch alles für sie tut.  Heart

genug geschnulze Smile
aber das ging mir schon die letzten Tage im Kopf hin und her.
Antworten Zitieren
Liebe Jenifer, 

Danke das du uns an deinem Leben teilhaben lässt, manchmal tut es gut, wenn man sich was von der Seele schreiben darf! 

Ich freue mich zu lesen, das es trotz widrigen Umständen dann doch noch sich zum Positiven entwickelt hat. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das es so für euch weiter geht. Alles Liebe ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
..........die Öffnung der Freibäder, denn es ist sooooo herrlich wieder im Freien schwimmen zu können, natürlich wäre es in einem See oder Meer noch schöner, aber es tut auch im normalen Freibad sehr gut, für die Seele(man kann im Wasser viel besser Knochen oder Hormone wiederholen) und für meine MS natürlich auch. Im Wasser bin ich viel näher bei mir/in mir und kann alle Widrigkeiten des Lebens vergessen, einschliesslich der Einschränkungen durch die MS, denn im Wasser kann ich alles........ Blush

Ich denke viele können es nicht nachvollziehen bei 16 bis 24 Grad Wassertemperatur den Tag zu beginnen, aber dann probiert es einfach mal, es ist einfach nur toll!!!! Angel

Das musste ich jetzt einfach loswerden, weil es heute morgen soooo wunderbar war.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Eva,

das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Im Sommer springen wir an einer schwimmbadähnlichen Badestelle in der Nordsee jeden Tag (soweit das Wetter einigermaßen mitspielt) in das 17 / 18 Grad kalte Wasser.

Wenn man das ganze Event -  inklusive ausgiebiger Schnappatmung und anschließend deutlich spürbarer Nordseebrise -  Big Grin  überlebt hat ist das anschließende erfrischende Gefühl unbeschreiblich.

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
Ja, Eva....so wie Du denken meine Eltern auch und lassen es sich -nachdem mein Vater nun in Rente ist- nicht nehmen, mindestens zweimal in der Woche Schwimmen zu gehen!

Im Wasser sind alle gleich.....aber es ist schön, dass Du es Dir hin und wieder Bewusst machst, wie gut es tut! Denn das gehört auch dazu, damit es auch Wirkung zeigen kann!
Ich mag es sowieso, wenn wir uns ab und an mal das Wunderbare im Leben vor Augen halten und nicht nur stets die negativen Dinge!

Freut mich sehr, wenn es Dit gut tut!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Ich bin grad total glücklich und dankbar dafür, dass ich auf der Terrasse meiner neuen Wohnung sitze an einem total schönen sommerlichen Abend. Hinter mir geht die Sonne unter und mit Kopfhörern hole ich grad die PB Kursteile nach die ich verpasst habe. Das tut soooo gut.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Schön von dir zu lesen liebe Manuela,
es freut mich sehr, dass sich doch neue Türen für dich geöffnet haben.
Alles Gute und Liebe wünsch ich dir weiterhin, sei lieb gegrüßt
ich sitze auch auf der Terasse beim Lernen und ich genieße es auch sehr

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Wow Manuela,

hat es endlich geklappt, das freut mich jetzt ganz arg für Dich, genieße es und jetzt beginnt wieder ein neuer bestimmt toller Abschnitt Deines Lebens, in Deinem Buch des Lebens öffnest Du ein neues Kapitel.......Du weißt was ich meine, fühl Dich umarmt, ich freu mich mit Dir Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Schön, liebe Manuela! Das freut mich, dass es Dir sooo gut geht! Jetzt geht es sicher wieder bergauf.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
weil ich heute einen schönen Abend verbracht habe mit einem
"großen Zapfenstreich" und Serenade unsere Englischen Mitbewohner
die hier ein Alpinzentrum haben und zu Gunsten für unsere
einheimische Bergwacht gespielt haben. Es waren zwar auch einige
Polizisten vor Ort, aber es war ein sehr harmonischer und friedlicher
Abend und nebenan war gleich der französische Markt.

Gottseidank wohne ich nicht in Hamburg, der G20 ist ja voll
eskaliert....

Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Wochenende Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
weil ich trotz schwieriger Phase gerade,
liebe Menschen um mich habe, die mich sehr unterstützen.

Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.790 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: