herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Andrea, ich kann es dir heute nachfuehlen! Gestern waren wir einen ganzen Tag ohne Internet, und wir arbeiten mit unseren Kunden in den USA damit. So konnte ich gestern eine wichtige Einprobe nicht sehen und abends ist mir auch das Webex mitten in Gudruns Kurs abgestuerzt. Nicht erfreulich!
aber vier Tage, dass ist schon heftig! Fuehl dich gedrueckt
Ohje, die liebe Telekom, ja da kann ich auch Geschichten erzählen. Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Ist besonderes ärgerlich, wenn da mehr dran hängt...
oh nein die Telekom
Ich hoffe, dass Du alles so schnell als möglich wieder zum Laufen bekommst! Ohne Internet das ist der Gau.
Drücke Dir feste die Daumen.
Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße
Gesi
………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson