ich bin auch neu im Forum, schon eine Weile beim Lernen und HPA. Die Prüfung habe ich für nächsten März geplant.
Gelernt hab ich ursprünglich mal Krankenschwester und viele Jahre im Bereich der Beatmung und Ausbildung gearbeitet. Irgendwann bin ich immer öfter an meine ethischen Grenzen gestoßen - was zu dem Entschluss führte, den Kittel auszuziehen. Seitdem bin ich als Yogalehrerin und Yogatherapeutin selbständig, leite ein kleines Studio, unterrichte überall in Deutschland im Rahmen von Einzelunterricht, Kursen, Workshops und Seminaren und ab nächstem Jahr auch im Ausland (so alles klappt, wie es geplant ist) und coache dank den Möglichkeiten des Internets weltweit. Damit ich das dann auch offiziell als Therapie benennen darf (wo es genau genommen Therapie ist), fehlt mir allerdings die Heilerlaubnis.
Neben dem Büffeln, finde ich immer wieder viele spannende Verfahren, die sich zumindest ansatzweise ganz gut mit der Yogatherapie verbinden lassen und wo ein Blick über den Tellerrand durchaus lohnt.
Ein baldiges Ende des Lernes rückt damit eher in Weite Ferne. Dafür wächst die Liste der Dinge, auf die ich neugierig bin und die ich unbedingt noch erfahren möchte ständig.
Liebe Grüße an alle
und uns allen viel Erfolg beim Lernen
Hanna