Bewertung:
134
Welcher Browser? Firefox, IE? Hast Du Cache und Cookies mal gelöscht (Achtung: Passwörter können mit gelöscht werden)
Ich würde erstmal über einen anderen Browser, z.B.Google Chrome probieren, die Signatur wieder herzustellen.
lg Conny
Bewertung:
196
Mein Patenkind Jessy hatte auch das Problem. Weiß nicht, ob sie es mittlerweile behoben hat.
Hast Du mal unsere Forumsfee (Manuela Wohlfahrt) gefragt?
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
32
Mal ´ne doofe Frage:
Hast Du denn auch den Button "Signatur ändern" gedrückt?
Ich weiß nämlich gar nicht, ob die von Dir geschilderten Buttons für eine Änderung jetzt überhaupt so wichtig sind. Du kannst doch bei jedem einzelnen erstellten Beitrag unten anklicken, ob die Signatur drunter soll oder nicht.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
814
Hallo Heike,
ja das habe ich gemacht,drücke auf Signatur ändern,es kommt die Aktualisierung wurde übernommen und wenn ich nachschaue ist der alte Stand bei keine Aktion?Bei den Beiträgen ist neben dem Schriftfeld auch das Häkchen für Signatur gesetzt!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
32
Poah schade. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so eine einfache Lösung gegeben hätte.
Dann musst du wohl doch mal Manuela fragen. Ich denke, sie kümmert sich noch immer um die Forentechnik. Viel Glück!
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
814
Hallo Jessi,
auch ich habe Manuela angeschrieben und Sie versucht ueber den Admin was zu regeln,Danke fuer deine Zeilen!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
4
Also,
siehe da:
Ich habe nun eine Signatur und meine Leiste "Signatur ändern" ist auch aufgetaucht....
Vielen Dank Manuela....
Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder funktioniert lieber Werner
"Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann."
Patenkind von Yvonnege