Bewertung:
5
An alle Franken-HPs,
Ich hatte heute mit unserer HP Steffi Meurer aus dem Forum Kontakt, sie ist ja die Außendienstmitarbeiterin und HP von der Firma Spagyros. Da mich die Spagyrik irgendwie ziemlich interessiert meinte sie, wenn sich ein paar Therapeuten finden kommt sie zu einer Apotheke, und hält da einen Info-vortrag und berichtet ein bischen von der Spagyrik.
Nun will ich mit der Sternenapotheke in Herzogenaurach/Niederndorf sowas auf die Beine stellen und wollte Euch fragen, ob jemand da Lust hat dabei zu sein.
Ich weiß nicht wieviele Therapeuten dazu erforderlich wären, aber ich dachte ich schreib mal ins Forum einen Thread.:-)
Es wäre schön, wenn sich welche von euch melden und sende liebe fränkische Grüße
Svenja
Bewertung:
5
Hi doris,
Da ich heute erst von Steffi erfahren habe,das sowas möglich ist gibt es noch keinen Termin. Vielleicht meldet sich Steffi dazu mal, was für Termine so möglich sind!mir ist tagsüber auch sehr recht!:-)und ob HPAs auch mitmachen dürfen weiß Steffi bestimmt auch!;-)
Glg
Bewertung:
348
Hallo Svenja,
schöne Idee hier zu fragen. Da ich auch drei Stunden nach Herzogenaurach unterwegs bin wäre mir tagsüber auch recht. Allerdings habe ich erst wieder freie Termine im November, was aber auch nicht schlecht ist, dann können wir noch ein paar HP organisieren. Vielleicht kennt der Apotheker ja auch noch welche. HPA's sind sehr Willkommen.
Lg
Steffi
Bewertung:
5
Das ist prima,Steffi!also die apotheke will auch noch Therapeuten fragen,ich denke das wir da schon ein paar leutchen finden können!wieviele brauchen wir denn?
Bewertung:
348
Da die Apotheke da auch dabei ist. Wäre ich mit 4 Leutchen schon zufrieden. Je mehr, je besser wobei wir dann aufpassen müssen, dass wir genügend Platz haben.
Bewertung:
39
Schaaade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich auch sofort mit von der Partie.... Steffi macht so tolle Fortbildungen!!!
Liebe Grüße zur guten Nacht,
Claudia
Bewertung:
5
Also ich hätte das auch toll gefunden,dich mal in Franken zu treffen!;-)glg svenja
Bewertung:
5
So, ich habe mit der Steffi nochmal gemailt- wie sieht es denn bei euch an einem Dienstag im November aus?
Ich werde die Apotheke noch fragen, wie es bei denen zeitlich aussieht, aber vielleicht klappt es bei euch ja mal Dienstags!?
Viele Grüße
Svenja
Bewertung:
348
Hallo an die Interessierten!
Ein Termin ist gefunden. Ein kostenloses Schnupperseminar findet am 05. November um 19 Uhr in der Sternen-Apotheke, Herzogenaurach (Mittelfranken) statt.
Dabei hört ihr ein bisschen über die spagyrische Philosophie und den Einsatz der Komplexmittel, die auch immer wieder in den Seminar von Silke Uhlendahl und Claudia A. Pfeiffer vorkommen....und noch ein paar zustäzliche. :-)
Ich denke es ist auch ein kleiner Vorgeschmack für das Online-Seminar Pflanzenheilkunde welches Silke und ich im November hier starten.
Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Bitte sagt mir dann kurz Bescheid, damit wir uns wegen der Teilnemerzahl ein wenig einstellen können.
Liebe Grüße
Steffi
Bewertung:
5
Hi Steffi,
das ist super, vielen Dank und ich freue mich schon sehr.
Ich habe auch im anderen Forum die zwei Therapeuten informiert und noch ein bischen Werbung gemacht, so das hoffentlich noch ein paar mehr Teilnehmer sich finden!
Liebe Grüße
SVenja
Bewertung:
5
Hey Kräuterhexle, das ist aber sehr schade. Meinst du es findet sich nicht doch irgendeine Möglichkeit?
Von der Apotheke aus ging es wohl nicht früher.
Viele Grüße
Svenja