Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch dabei ...
#1
Rainbow 
Ein herzliches Hallo an alle,
mit 45 Jahren, langjährigen Erfahrungen in der Pharmaindustrie und einigen Sinn-Krisen erlaube ich mir den Traum eines anderen Lebens...
Mein Name ist Kathrin, ich lebe am Bodensee (Nähe Überlingen) und freue mich, die Heilpraktiker-Ausbildung begonnen zu haben und auf diesem Weg hoffentlich viele Mitstreiter/innen kennenzulernen.
Viele Grüße
Kathrin
Antworten Zitieren
#2
Hallo und Willkommen bei uns. Heart

Hab viel Spaß. Du hast einen ganz tollen Weg vor Dir. Auf jeden Fall bist Du hier goldrichtig.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Heart lich Willkommen hier Kathrin und viiiiel Spaß, Motivation und Erfolg beim Lernen und Austauschen hier Smile
Antworten Zitieren
#4
Liebe Kathrin, herzliche Glueckwuensche zu zwei sehr guten Entscheidungen. Die erste, HPin zu werden und die zweite, das hier zu tun! Herzlich willkommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Lieben Dank,
ich habe auch das Gefühl, das ist mein Weg und es ist richtig...
LG Kathrin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Kathrin,
ein herzliches Willkommen moechte ich Dir aussprechen und dich hier im Forum begruessen.
Schoen das Du die Heilpraktikerausbildung hier an dieser Schule starten willst,meinen Glueckwunsch dazu.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Kathrin,

schön, dass du dabei bist. Ein herzliches Willkommen hier von mir Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#8
Hallo Kathrin,
herzlich willkommen Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#9
Auch ein von mir ein herzliches Willkommen, liebe Kathrin!! Heart

Am schönen Bodensee lässt es sich bestimmt gut lernen. Big Grin

Viel Spass beim Lernen und bei uns im Forum!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#10
Liebe Kathrin,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu der guten Entscheidung! (...und zu der wunderschönen Gegend in der Du lebst - wir verbrachten vor kurzem ein paar Spätsommer-Ferientage in Sipplingen!)

Frohes Lernen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen an der Schule und im Forum!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wozu es auch Mut braucht und dazu beglückwünsche ich dich hiermit. Smile

Viel Spaß beim Lernen und Austauschen! Du wirst sehen, es wird dir hier bestimmt gut gefallen! Big Grin

Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#12
Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns und natürlich viel Erfolg auf deinem Weg zur HP Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#13
Hallo Kathrin,


auch von meiner Seite ein Heart - iches Willkommen an dieser wunderbaren Schule.
Antworten Zitieren
#14
...ich bin von soviel Herzlichkeit richtig gerührt.
Danke nochmals und viele Grüße
Kathrin
Antworten Zitieren
#15
Hallo Kathrin

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Ausbildung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Liebe Kathrin,

herzlich willkommen in unserer Mitte und schön, dass du uns verstärkst! Heart

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Vielleicht sehen wir uns in einer der Neueinsteiger-Lerngruppen. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
Liebe Kathrin,

herzlich willkommen!

Pharmaindustrie und Sinnkrisen? Na, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen, um hier mit uns zu lernen!

Schön, dass Du da bist.

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#18
Hallo Kathrin,
wir haben uns schon in der einen Neueinsteiger-Schulung "kennengelernt". Prima, dass du diesen Weg eingeschlagen hast.... ich denke, dass wir noch viele gemeinsame Schulungen haben werden und freue mich drauf. Ich wünsche dir viel Erfolg !
Herzliche Grüße aus Berlin
Kiwi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.672 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Neu dabei Bianca Kerstan 2 1.552 29.12.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Polina Vogler
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.779 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  neu dabei nadinelotz 0 1.925 13.01.2021, 19:27
Letzter Beitrag: nadinelotz
Big Grin Hallo aus dem Rhein Main Gebiet - neu dabei HPP und PB InesHammer 3 1.952 06.05.2020, 12:48
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: