Bewertung:
22
Hallo ihr alle hier im Forum,
ich bin seit heute neu hier.
Habe schon seit langem im Kopf die Ausbildung zum HP zu machen, habe aber den letzten Sprung nicht geschafft.
Jetzt habe ich es geschafft und bin echt gespannt, was mich alles erwartet und ob ich es, neben meiner Familie, 2 Kinder von 4 Jahren, Mann und Hund und berufstätigkeit schaffe.
Bewertung:
814
Hallo Renatequ herzlich Willkommen hier im Forum und schön das Du uns schreibst!
Für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir alles Gute und viel Spass dabei.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
196
Hallo und herzlich Willkommen !!!
Schön, dass Du bei uns bist. Viel Spaß beim Lernen.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
368
Hallo Renate,
herzlich willkommen hier!
2 Kinder, Hund, Mann, Berufstätigkeit und eine Ausbildung ist schon eine ganze Menge, aber Du kannst Dir ja Zeit lassen, machen die meisten von uns auch nicht anders...
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
105
Hallo Renate,
herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, ich bin auch erst seit September dabei.
Liebe Grüße
Inge
Bewertung:
47
Hallo Renate ,
willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß und Geduld bei der Ausbildung.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
569
Hallo, Renate! Schön, dass du den Sprung gewagt hast! Und dass du dabei hier gelandet bist, ist schon mal der beste Anfang, den du dir wünschen kannst bei deinem Vorhaben. Du wirst sehen, es helfen alle hier und du hast endlose Möglichkeiten, so zu lernen, wie es dir gefällt und passt. So ein privates "Paket" wie du haben hier die meisten. Und auch sehr viele, die die Ausbildung mit Erfolg abschliessen. Jedes Jahr aufs neue. Das spricht doch für diese Schule, oder? Alles Gute!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe