Bewertung:
2.528
Liebe Martina,
danke für Dein Prüfungsprotokoll und Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Beruf ;-)
Viel Erfolg und alles Gute,
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
163
herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!!
LG Sandy
Bewertung:
48
Vielen Dank liebe Martina,
und herzlichen Glückwunsch!!!
LG Marlis
Bewertung:
569
Liebe Namensschwester Martina, ganz herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung. Das ging ja kurz, knapp und schnell! Es freut mich sehr, dass du so viel Glück gehabt hast. Leider gehört das auch dazu.......und einige arme von uns haben nicht so viel gehabt, obwohl alle bestimmt supergut vorbereitet waren. So ist es nun mal! Wie im ganzen Leben auch.....
Dir vielen Dank fürs Teilen deines Erfolgsberichts und alles erdenklich Gute für deine Zukunft!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
1
Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Martina...Nur deinen Kommentar muss ich nicht verstehen und ich finde ihn frech.
Das ging ja kurz, knapp und schnell! Es freut mich sehr, dass du so viel Glück gehabt hast. Leider gehört das auch dazu.......und einige arme von uns haben nicht so viel gehabt, obwohl alle bestimmt supergut vorbereitet waren. So ist es nun mal! Wie im ganzen Leben auch.....
Du kennst mich nicht und du weißt nichts von mir.
Ich bin auch eine von denen, die du hier als "Arme" benennst, die supergut vorbereitet war und nicht soviel Glück gehabt hat.
Beim ersten Anlauf im Sommer da hatte ich eine unfaire Prüfung. Die Amtsärztin war angenehm, nur die beiden Besitzerinnen waren sehr unangenehme Zeitgenossen. Sie haben es nicht zugelassen eine vernünftige Prüfung abzulegen.
Du kennst das Gefühl wahrscheinlich nicht, sich den ganzen Mut zusammen zu knapse und sich der Prüfung nach dieser Erfahrung noch mal zu stellen.
Es ist sehr schade, wenn man dann von dir das Gefühl vermittelt bekommt man hatte viel Glück gehabt... leider
Bewertung:
569
Nein, Martina, ich meinte genau das, was dir in der ersten Prüfung passiert ist. Da hattest du Pech. Und jetzt eben Glück. So ist es nun mal und ich freue mich für dich, dass es dieses Mal geklappt hat. Mein Mitgefühl geht an diejenigen, die Pech gehabt haben mit unfreundlichen oder unfairen Prüfern. Dass sich niemand dieser Prüfung stellt, ohne ausreichend vorbereitet zu sein, versteht sich wohl von selbst. Glück ist unberechenbar...und gehört leider dazu, ausser dem Wissen. Du sagst es ja selbst.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und Hut ab, dass du es ein zweites Mal versucht hast.
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
35
Marina ! Ich freue mich soooo sehr für Dich !
Kurz und knackig ! Und bestanden ! ! ! ! !
Liebe Grüße
Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Bewertung:
310
Liebe Martina
Danke fürs Protokoll und alles gute für deine berufliche Zukunft
- liche Grüße
Andrea
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr