Bewertung:
182
*g* Bei dem Beitrag fühle ich mich immer wieder ertappt. Mir wird auch manchmal vorgehalten das ich schnarche.
Aber was dagegen tun ist ja auch nicht wirklich möglich .
An dich Romina gute Besserung und das dein Körper sich bald wieder "in Ruhe" weiter erholen kann.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
456
So, nun sind bald 3 Wochen rum und ich bin noch immer im Krankenhaus. Am Donnerstag wurde eine wundrevision gemacht. Die Entzündung Soll bis auf das schraubenlager gegangen sein und ich hätte einen keim. Na klasse. Ich bekomme jetzt eine VAC Therapie und mir wurde gesagt, dass ich nicht damit rechnen solle, weihnachten zu Hause verbringen zu können. Antibiotika bekomme ich auch, auch wenn man noch gar nicht weiß, was für einen keim ich habe. Meine entzündungswerte sind gar nicht so hoch, weshalb man auch nicht gedacht hat, dass die Entzündung soweit in die Tiefe geht.
Mal schauen wie es weiter geht........und ich stelle wieder die Frage.....warum bekommt man in Deutschland das Problem mit den krankenhauskeimen nicht in den Griff????????
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
89
Ach Romina, dass sind ja jetzt wirklich keine guten Neuigkeiten, die du uns berichten kannst... Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du dir jetzt einen Keim eingefangen hast und dann auch noch die tollen Aussichten auf das Weihnachtsfest... Manno!!!
Ich verstehe das mit den Keimen in Deutschland aber auch nicht - woanders klappt das doch besser?!
Wir haben mit den netten KH-Keimen auch schon mehrfach unsere Erfahrungen gemacht - und erschreckt hat mich vor allem die relative Gleichgültigkeit, wie damit umgegangen wird. Bitte bleibe selber dran, frag' nach, usw.!
Ich schicke dir eine große Portion Energie in den Norden, bei dem Wind müsste sie sehr schnell bei dir sein!
Liebe Grüße und gute Besserung - letzteres möglichst schnell!
Heike
Bewertung:
456
Danke Gaby, ich werde natürlich auch dahinter haken, was für einen keim ich mir eingefangen habe, ich hinterfrage alles. Ich finde es auch ganz schlimm mit diesen Keimen, zumal man mit wenig aufwand dem entgegenwirken kann.
Vor 4 Jahren ist mein Vater an diversen Keimen im Krankenhaus verstorben, das war ganz schrecklich
LG, Romina
dann weine keine Träne.
und wackle mit de Beene
Bewertung:
163
Du liebe Güte, Romina,
was machst Du nur für Sachen??? So eine verd.. Sch....
Auch von mir alle gute Energie, die ich nur aufbringen kann, die besten Wünsche und die Bestellung beim Universum, dass Du Weihnachten doch heim kannst!!! Ich denk an Dich und drück fest die Daumen!!
LG Sandy
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Liebe Romina, das sind ja Nachrichten! Hoffentlich haben Deine Zellen bald die nötige Kraft zur Abwehr. Nimmst Du Probiotika? Zur Darmsanierung nach Antibiotika? Vielleicht kannst Du Kombucha trinken. Gibt es auch schon als Fertigsaft zum Kaufen. Bei uns im DM Markt, vielleicht bei euch auch. Und dann kann es sein, dass Du zuviel Zink einnimmst und dadurch das Kupfer in den Zellen blockiert wird. Das wiederum schwächt die Immunabwehr und macht es Deinem Körper schwerer mit den Keimen zu kämpfen. Du weißt, die Fresszellen. Vielleicht findest Du noch mehr dazu raus.
LG und gute Besserung von Barbara
Bewertung:
814
Hallo Romina,
was fuer Nachrichten von Dir,das sind Sachen und ich hoffe sehr das Du das gut und schnell ueberstehst!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
456
Ich bin hier am Ende der Welt, 120 km von zu Hause weg.......also keine Chance, irgendwo hinzukommen. Zink nehme ich seid der letzten op nicht mehr und ich hoffe jetzt, dass es am Dienstag so gut geworden ist, dass sie es wieder zunähen können.
Viel schlimmer ist für mich der ständige schlafmangel, durch eine sehr unkooperative Mitbewohnerin. Sehr egoistisch die Frau. Bitte Daumen drücken, dass sie Dienstag entlassen wird.
Lieben Dank für eure guten wünsche
LG, Romina
dann weine keine Träne.
und wackle mit de Beene
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Liebe Romina, wenn Du willst, dann schicke ich Dir am Montag ein kleines Päckchen. Schreibst Du mir Deine Adresse als PN? Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Barbara
Bewertung:
13
Hey Du,
Ich schicke Dir viel Heilungsenergie und super viele Genesungswünsche...
In dem festen Glauben, dass Du es nach Hause schaffst bis Weihnachten.
Lg Sylvia
Bewertung:
456
Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Völlig überraschend, weil die Entlassung eigentlich und eventuell erst am 23.12 sein sollte.
Ich habe mit dem Internet zu Hause momentan arge Probleme und in den letzten Tagen in der Klinik ging es mir nicht so toll, weswegen ich das nicht beantworten der Mails zu entschuldigen bitte. Wird alles nachgeholt
Es ist alles sehr anstrengend zu Hause, besonders das Autofahren (nur als Beifahrer, ich darf 3 Monate kein Auto fahren), lange sitzen geht auch nicht. Ich habe das große Glück, in einem hiesigen Krankenhaus sofortbehandelt worden zu sein und fühle mich dort besser aufgehoben als zuletzt in der Klinik. Wenn ich Glück Habe, ist alles bald überstanden. Ich habe noch eine kleine nässende Stelle in der Narbe und sollte die ambulant nicht in den Griff zu bekommen sein, muss ich nochmal stationär aufgenommen werden.
Allen, die Daumen gedrückt, positive Energie geschickt haben oder die einfach nur an mich gedacht haben........:Heart: danke :Heart:
Jetzt genieße ich mein zu Hause und freu mich, dass ich weihnachten hier bin
LG, Romina
dann weine keine Träne.
und wackle mit de Beene
Bewertung:
324
Liebe Romina,
schön, dass du schon zu Hause bist. Ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit und dass es weiter bergauf geht mit deiner Gesundheit.
Alles alles Liebe.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
163
Oh Romina, ich freu mich so für Dich, dass Du wieder zu Hause bist.
Da kommt die Kraft und die Gesundheit wieder!! Ich drück Dir gaanz fest die Daumen, dass Du bald wieder richtig gesund bist.
Dir glückliche Weihnachten!!
LG Sandy
Bewertung:
163
Liebe Romina,
dann schon dich noch und erhol dich gut!
Gute Besserung und eine schöne weihnachtszeit - zu Hause
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
182
Gute Besserung weiter und das du dich erholen und auftanken kannst.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
525
Liebe Romina,
alles Gute, schöne Weihnachtstage und baldige Genesung!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
|