Liebe Belantis,
ja da gibt es in der Tat unterschiedliche Meinungen und Erfahrungswerte.
Im Sinne des klassischen Homöopathen ist das gewiss nicht. Deine Erfahrung zeigt aber, dass Dir die Mittel gut getan haben.
In der Homöopathie-Zeitschrift I/04 schreibt André Saine einiges zu seinen positiven Erfahrungen mit der Gabe unterschiedlicher homöopathischer Heilmittel. Von klassischer Seite wurde er dafür heftig attackiert, vielleicht weil nicht sein kann, was nicht sein darf
Meine Erfahrung zeigt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und diese für ihn Gültigkeit haben sollten. erst dann kommen die der anderen. Und so verhält es sich meines Erachtens auch mit Glaubenssätzen.
Daher möchte ich Dich ermuntern, Deine positive Erfahrung am eigenen Leib zu würdigen und Dich ggfs. daran zu erinnern.
Bedenke aber, jeder Fall ist einzigartig und kann ein individuelles Vorgehen verlangen.
Auch ich mache hin und wieder bei akuten Fällen sehr gute Erfahrungen mit der wiederholten und/oder abwechselnden Gabe von Einzelmitteln.
In diesem Sinne freue ich mich über Deine guten Erfolge und wünsche Dir weiterhin viele solche.
Liebe Grüße
Manfred