Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht mehr ganz neu
Hallo zusammen,
im geschützten Bereich der HPP hatte ich mich schon vorgestellt. Nun hab ich noch diese Plattform gefunden und möchte es hier nachholen.

Mit Mann und Sohn wohne ich (38 Jahre) in der Pfalz (Kreis Germersheim).
In meiner Freizeit lese ich gerne, aktuell verschlinge ich Savinas Skript, verschlucke mich ab und zu daran :-), dann schwenke ich um auf andere Literatur; einmal in der Woche gehe ich in den Chor zum Singen und viel Kraft hole ich derzeit aus den Spaziergängen in der Natur.
Als Teilzeitkarft arbeite ich im Telefonteam einer Bank, aber schon ganz lang (schon seit dem Abitur!) ahne ich, dass es da was anderes gibt. Nach einigen Wirrungen hab ich es gewagt!! HPP-Ausbildung machen!!! Juchhuuuu!

Nachdem ich zu Beginn meiner Recherche auf die Paracelsus HP-Schule gestoßen bin, bin ich nun heilfroh hier bei Isolde, Savina und bei Euch gelandet zu sein.
Den Entschluss, mich anzumelden hab ich noch keine Sekunde bereut. Die Materie hat mich gepackt und es ist unvorstellbar, dass sie mich noch einmal loslassen könnte.

Herzliche Grüße Yvonne
Antworten Zitieren
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum,gelesen habe ich ja schon von Dir und sage herzlich Willkommen. Für deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Yvonne,

ich finde es ganz super, dass Du Dich nachträglich noch vorstellst!!
Vielen lieben Dank dafür, obwohl Du ja auch schon ein alter Hase im Forum bist!
Schön, dass Du das Forum auch bereicherst!

HeartHeartHeart
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Liebe Yvonne,

vielen Dank,dass du dich hier auch noch vorstellt,obwohl du schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bistSmile

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Forum und an dieser tollen SchuleSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Vielen Dank für deine sympathische Vorstellung. Schön, dass du hier bist.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Danke für`s Vorstellen und alles Gute hier weiterhin Heart
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Liebe Yvonne,

ich freue mich, dass du bei uns gelandet bist. Heart
Die Pfalz mögen mein Mann und ich besonders gerne. Ein tolles Wanderparadies. Rolleyes

Danke für deine nette Vorstellung und viel Freude weiterhin.Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Yvonne,
das finde ich ueberaus nett, dass du dich noch vorstellst bei uns. Vielen Dank dafuer und alles Gute, viel Spass und natuerlich...viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Yvonne,

das ist schön, dich hier zu lesen, auch wenn wir schon einige Zeit zusammen in Savinas HPP-Kurs sind!

Herzlichen Dank für deine sympathische Vorstellung und schön, dass du hier gelandet bist.

Viel Freude weiterhin beim Lernen und AustauschenSmile

Liebe Grüße,
Annette

P.S. Jetzt bekomme ich allmählich ein sehr schlechtes Gewissen - ich glaube, ich habe es auch versäumt, mich hier im Forum "offiziell" vorzustellen, als ich mich vor einigen Monaten hier an der Schule angemeldet habe. Da es meine erste Erfahrung in einem Online-Forum war, und ich mit all dem Neuen hier bis über beide Ohren beschäftigt war, dachte ich, es würde genügen, wenn ich "meine Geschichte" in Kurzform ins Portrait einstellen würde, was ich damals auch gleich getan habe. Hm, das tut mir jetzt leid und ich hoffe, man kann mir das nachträglich verzeihen ... aber nach über 200 Beiträgen käme ich mir jetzt echt komisch vor, mich nochmals vorzustellenSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
Schön, liebe Yvonne, dass Du Dich vorstellst. Heart

Danke schön dafür. Smile Ich wünsche Dir viel Spaß an dieser tollen Schule und freue mich, dass Du das Forum durch Deine Beiträge bereicherst.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin gerührt von so viel Willkommenswärme! Danke für Eure "offenen Arme", die einen hier umfangen und Teil des Ganzen werden lassen!!
Gaaaaanz liebe, gerührte Grüße!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.235 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Hallohallo Aus der Stadt, die es angeblich nicht gibt! (Bielefeld)... wibkemay 10 4.645 28.05.2018, 18:04
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Noch mehr Nordlicht Tanja Mühlmeister 15 5.138 04.12.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  nicht neu....wieder da BrittaL 15 5.040 30.11.2017, 15:01
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland kathrainoh 11 4.894 02.11.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: