Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot siens.
Oh, da hab ich was übersehen.
Heart Lieber, Werner - gaaaanz viel Spaß in Südafrika.Heart
Genieße es und komm gesund wieder!

Herzliche Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

bin ja schon auch neidisch Wink , aber ich wünsche dir und deiner Frau eine ganz tolle Reise!
Werde dich hier aber schon vermissen, vor allem deine Assoziationen, die mich schon immer mal wieder zum Grübeln bringen Big Grin .

Kommt gesund wieder zurück Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir und deiner Frau lieber Werner.

Erholung und Inspirationen. Kommt gesund wieder.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Oh, da hab ich glatt verpasst, dir lieber Werner einen schönen Urlaub zu wünschen. Aber du wirst ihn sicher haben und ich bin gespannt, was du zu erzählen hast, wenn du wieder hier bist. SmileRolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Was ist denn da los??

Lieber Werner,

da vermute ich dich in Afrika,total entspannt unter einer Palme liegend und dich vom Flug erholend,....und dann sehe ich,dass du hier im Forum unterwegs bist??????DodgyConfused

Ich bin verwirrt......du hast URLAUB!!!! Oder ist der Flieger ohne dich gefolgen?ConfusedBlush
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo schoene Gruesse aus Cap Town,ich hab das Tablet mit schau mal rein was Ihre alle so macht!
Morgen reise wir schon weiter und so haben wir uns die Bucht und den Tafelberg heute von Oben aus dem Helikopter angesehen.
Der Euro steht zum Rand so guentig das man sich das leisten kann,so haben wir den 20 min. Flug genossen.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Boah, Werner! Heart Dass du bei so was noch an uns denkst! Übertreibs aber nicht mit der Abenteuerlust. Wir wollen dich zurück hier!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Hallo Werner,
Zwischenbericht hört sich toll an! Einen schönen Urlaub, tolle Feiertage und einen guten Rutsch! Freu mich, wenn Du wohlbehalten wieder hier bist und das Forum bereicherst!!
Antworten Zitieren
Ach, Werner, kannst nicht ohne uns, was? Tongue

Viel Spaß noch für Euch Zwei! Heart

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo ein frohes neues Jahr an dieser Stelle,seit heute am spaeten Nachmittag sind wir wieder daheim.
Am Silvester gegen 16:00 Uhr haben wir den Mietwagen abgegeben und sind am Flughafen in Cape town eingescheckt.
Den Jahreswechesl haben wir in der Luft verlebt und sind nach 11 Stunden Flug in London gelandet.Hier sind zweit Stunden Zeitunterschied zu Suedafrika,wegen der GMT.
Der anschliessende Flug nach Frankfurt dauerte ca. 70 Minuten und nach auffolgender Zugfahrt ueber Frankfurt Flughafen,Fulda,Paderborn hier nach Bad Sassendorf.
So sind wir 24 Stunden unterwegs gewesen.
Etwas muede schreibe ich nun diese Zeilen und bei Bedarf und wenn es euch interessiert schreibe ich gern mehr zu unserer Zeit in ZA. einem so schoenen aber auch so wiederspruechlichen Land.
Mit so unterschiedlich schoenen Landschaften und immer freundlichen Menschen,die uns begegnet sind!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen daheim, lieber Werner, ein gesundes und schönes Neues Jahr und-
natürlich - gern würde ich ein paar Zeilen über Euren Urlaub erfahren.
Ja - ich habe Bedarf!! Heart
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
schön, wieder von Dir zu lesen!

Herzlich willkommen daheim, lieber Werner! Gerne lese ich von Deinem Urlaub, mach Dich ran ans Schreiben, wenn Du ausgeschlafen hast.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Wie schön das Du gesund und munter wieder da bist lieber Werner.

Dann komm erstmal richtig an und dann freuen wir uns auf Deinen Bericht. Dir übrigens auch ein schönes, erfülltes und gesundes 2014.

Herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen zurück lieber WernerSmile

Gerne schliesse ich mich an und würde mich sehr über einen Reisebericht freuen.
Aber komm erstmal an und schlafe dich aus.Das Jahr ist ja noch lang Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Werner Heart! Du hast also doch noch Sehnsucht nach Deutschland? Nach Kälte und Matsch?
Da du beim Jahreswechsel in der Luft warst, würde mich doch sehr interessieren, wie das gefeiert wurde????Tongue
Oder habt ihr in London ein Gläschen geleert?
Schön, dass du wieder da bist, dem Forum fehlt das Kronjuwel! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Willkommen zurück und nun gutes Eingewöhnen und Ankommen im neuen Jahr.
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Hallo Werner,

schön, dass ihr gesund und munter wieder heimgekehrt seid...

Man liest zwischen den Zeilen welche tollen WOchen ihr erlebt habt. Und JAAAAAAAA wir wollen mehr hören.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Schön, dass du wieder da bist Werner Smile und ein gutes neues Jahr, dir und deiner Frau Smile .

Bin gespannt auf deinen Reisebericht, wenn du ausgeschlafen hast Big Grin
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
Danke für die lieben Zeilen,heute war Wurzelbehandlung beim Zahnarzt angesagt,darauf kann ein Mensch gerne verzichten.

Es freut mich das es doch Interesse gibt,in Kürze nun mein "Reisebericht",weil ich bin ja kein Journalist oder Reisebuchschreiber und kann nur meine persönlichen Erfahrungen und Begegnungen aufschreiben,möchte aber wenn möglich für das Land, aber auch nicht nur für den südlichsten Zipfel von Afrika aufmerksam und neugierig machen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Oh schön das Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deinen Bericht und wenn Du hast auch Bilder. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: