Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört ihr nicht die Kinder weinen ?
Hallo meine Lieben, ich wende mich heute an euch mit Tränen in den Augen und im Herzen.

Vielleicht haben einige von euch schon von Syrien gehört, es wurde ja fast komplett zerstört und zerbombt, die Menschen leben in Flüchtlingszelten.

Nun ist der Winter wieder sehr hart dort angekommen, die Menschen erfrieren.
Gestern sind 9 Babys und 22 Männer gestorben, IN den Flüchtlingslagern.

Die Tiere stehen Morgens noch genauso da auf dem Feld wie Abends, nur sind sie eingefroren - tot.

Kinder laufen Barfuss draussen rum und suchen Nahrung.
Sie haben nichts, kein Essen, keine Socken, keine Decke.

Ich weiss viele von euch sind keine Muslime aber ihr seid Menschen, wir sind doch alle Bruder und Schwester.
Bitte hört hin...hört ihr nicht die Schreie der Babys ?
Die Schreie der Mütter die ihre toten und erfrorenen Kinder im Arm halten
?Exclamation

Bitte schaut nicht weg, man sagt immer jeder hat doch 5 Euro, aber ganz ehrlich, ich lebe von hartz 4 und ich sage, jeder hat auch 25 €.

Ich habe euch mal die harmlosesten Bilder hier eingefügt.
Es ist dringend liebe Geschwister, die drei Vereine die ich hier poste, bringen ihre Spenden und Gelder persönlich dort hin, ihr könnt ihnen Vertrauen.

Bitte macht mit, die Welt braucht euch.
Bitte öffnet eure Augen und eure Herzen, verschliesst sie nicht wie es die Medien machen.

Ich danke allen die helfen und ich werde Bittgebete für euch machen, auch wenn ihr nicht an Gott glauben möget, ich weiss, dass ihr hier alle Gute Menschen seid.

HeartAl Rahma e.V.Heart
Spendenkonto: Al Rahma e.V.
Kontonummer : 818590706
BLZ: 600 100 70
Postbank Stuttgart
Verwendungszweck: Winterhilfe 2013/2014

Auslandskonto:
BIC: pbnkdeff
IBAN: de43600100700818590706

PAYPAL: info@al-rahma.de

Heart Ansaar Düsseldorf e.V.Heart

Spendenkonto:
Name: Ansaar Düsseldorf e.V.
Bank: Postbank
Kontonummer: 95228461
Bankleitzahl: 44010046
IBAN:
DE65 4401 0046 0095 2284 61
BIC/SWIFT-Code:
PBNKDEFF
Verwendungszweck ADS
Syrien Nothilfe

[Bild: 1475795_254056304759644_1130200876_n.jpg]

Wer sich für die Vereine interessiert, hier die Webseiten:
http://www.ansaarduesseldorf.com/
http://www.al-rahma.de/

[Bild: 1459122_493024794146580_881524376_n.jpg]

Er ist diese Nacht erfroren
[Bild: 1464635_492983684150691_1929046239_n.jpg]

[Bild: 1461218_415460615224214_1564800929_n.jpg]

[Bild: 1459122_493024794146580_881524376_n.jpg]

Die Vereine sind auch bei FB
https://www.facebook.com/AnsaarInternational?fref=ts
https://www.facebook.com/alrahma.hilfsor...on?fref=ts

Diese sind wirklich reinen Herzens Muslime, sie wollen nur helfen einzig und Allein weil sie Muslime sind, ihr könnt ihnen wirklich vertrauen.

Ich danke euch allen im Namen aller die dadurch überleben, weil IHR ein Herz habt.
HeartHeartHeartDANKEHeartHeartHeart
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
Antworten Zitieren
Hallo Leyla,

ich werde auf jeden Fall etwas spenden weil ich sowieso kein Weihnachten feiere und deshalb auch kein Geld für Geschenke brauche.

Meine Spende geht an Ärzte ohne Grenzen.
Aber nicht wegen einer Religion sondern weil da eine alte Freundin von mir viele Jahre gearbeitet hat.
Das ist der einzige Grund.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
Hallo,

auch ich spende seit Jahrzehnten aus Dankbarkeit, weil meine Familie und ich ein glückliches Weihnachten in Frieden und Sicherheit feiern dürfen.

Meine Spende geht jedes Jahr an unser örtliches Tierheim; mich dauern die armen Kreaturen, die nichts dafür können, dass Menschen sie einfach nach Gebrauch "entsorgen".

LG

Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
Auch wir spenden jedes Jahr, bisher bei unserer Kirche - nur habe ich in diesem Jahr, das Vertrauen in unsere Kirche ein wenig verloren, d.h. ich weiß noch nicht, wohin wir in diesem Jahr spenden werden.
Wir sind noch relativ offen - werde es mal mit meinem Mann besprechen.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
Schon getan. Wir verzichten dieses Jahr auf Geschenke für uns. Dafür habe ich den hiesigen Pastor nach einer zu unterstützenden Familie gefragt und wir sind dabei, Weihnachtspakete für die Kinder zu machen. Dazu haben wir seit über 15 Jahren ein Pflegekind in der Ukraine, wir unterstützen die ganze Familie aus alleinstehender Mutter ( Doktorat in Nuklearphysik, arbeitslos!), ihrer leukämiekranken Mutter ( Tchernobyl!)und eben "unserer" Dana, die mit unserer Hilfe gerade die Universität besucht. Wir haben diese Familie vor 16 Jahren bei einem Trainingskurs kennengelernt. Danas Mutter hat für uns gedolmetscht, im Januar und bei eisiger Kälte hatte sie nicht einmal Schuhe oder einen Mantel für ihr damals zwei Jahre altes Töchterchen. Wir haben spontan beschlossen, die Kleine zu " adoptieren", d.h. wir sorgen für ihre Zukunft. Meine Eltern ( nur eine misere Rente, trotz
acht Kindern) sind mit ihrem Haus auch ein Fass ohne Boden......

Hilfsbereitschaft hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit dem Herzen.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
(16.12.2013, 16:44)Martina Carmen Lamping schrieb: Hilfsbereitschaft hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit dem Herz.

Da hat die liebe Martina doch mal wieder genau gesagt, was ich denke.

Gott ist in unserem Herzen, liebe Leyla, ganz unabhängig von der Religion.

Dein Bericht aus Syrien ist erschütternd. Natürlich spende ich etwas, ganz unabhängig von all den anderen Organisationen, die ich unterstütze.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Ihr seid toll, schön, dass ihr alle so viel gutes tut.

Danke euch fürs Zuhören und lesen und fürs spenden, an egal wen
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.733 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 991 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.239 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Meine Stärken-Box für Kinder berndh 2 1.903 04.04.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Bekommen eure Kinder Hausaufgaben seitens der Schulen Andrea 9 2.686 19.03.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: