also auch wenn das alles natürlich etwas quer gelaufen ist mit dem Röntgen etc, würde ich mich nicht total verrückt machen. Mittlerweile sind die Röntgenaufnahmen doch deutlich weniger belastend als früher und Bleischürzen machen viele nicht mehr. Ist mir kürzlich auch so gegangen nach deinem Sturz beim Röntgen des Armes.
Nierenwerte schlechter als früher heißt für mich, die waren ja auch früher schon mal auffällig?
Wenn Du wissen möchtest, ob Dein Körper noch von irgendetwas belastet ist, würde ich mir einen Arzt oder Heilpraktiker suchen, der dies austesten kann. Ausleiten kenne ich mich persönlich wenig mit aus, aber wenn du grundlegend von einem Homöopathen gut konstitutionell eingestellt wirst, leitet der Körper so aus, wie er es eben kann.
Aber zu dem Thema Antikörper trotz Ausleitung...das wäre ja auch schlimm, wenn die Ausleitung die Antikörper verhindern würde. Dann hätte die Impfung ja gar keinen Sinn. Es geht ja darum, die körperfremden Eiweiße auszuleiten. Ich würde mit meinem wenigen Wissen denken, dass es super geklappt hat, wenn Antikörper trotz Ausleitung da sind.
Viele Grüße
Andrea