Andrea
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran
Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
ich wünsche euch....
|
23.12.2013, 14:17
ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen gesunden, glücklichen, lustigen und schönen Momenten
- liche Grüße
Andrea Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran Patin von Tatjana S und Gabi-D.
23.12.2013, 14:19
Danke, liebe Andrea, dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und GLück.
Süsses Foto GLG Thomas
23.12.2013, 16:11
Herzlichen Dank, liebe Andrea,
auch dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße an die zwei süßen Engelchen und den Weihnachtsmann !
Herzliche Grüße
Carmen Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren, warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen? Ramana Maharshi
23.12.2013, 16:11
Was für ein goldiges Foto! Dir und Deiner Familie auch und für alle anderen schließe ich mich Deinen Wünschen an!!
Alles Liebe Sandy
23.12.2013, 17:03
Ein so süsses Foto
Amrei "kenne" ich ja schon und der Rest....total goldig Euch allen auch ein ganz tolles entspanntes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
23.12.2013, 17:08
Liebe Andrea,
das wünsche ich dir und deiner Familie auch, sowie allen anderen lieben Forumsfreundinnen . Verbringt tolle Tage, lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins Jahr 2014 .
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
23.12.2013, 18:42
Allen ein recht frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und Gesundheit und Wohlergehn in 2014! http://youtu.be/sihe9Li_cqU
Der Weg ist das Ziel...........
24.12.2013, 06:24
Liebe Andrea,
danke und dir und deiner süssen Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Ein wunderschönes Foto hast du da gewählt. Da kannst du stolz sein auf deine Kinder, die auch sehr schöne Namen haben, wie ich finde........ Liebe Grüße Sonja
24.12.2013, 09:10
An alle Forumsfreunde wunderschöne Festtage und viel Spass mit den jeweiligen Kindern. Eine süsse Truppe hast du da, Andrea!
Ich habe heute einen vollbepackten Tag, werde gleich noch zur Arbeit gehen, dann alle Geschenke abliefern und Weihnachtswünsche wegbringen. Leider muß ich auch noch einen Besuch im Krankenhaus abstatten, meine arme "Perle" vom Labor ist gestern mit akuter Pankreatitis eingeliefert worden. Sie hat wahrscheinlich schon zuviel genascht.....Hoffentlich kommt sie noch nach Hause! Danach habe ich in der Küche zu tun, das Abendessen vorbereiten. Zur Mitternachtsmesse geht's danach. Und dann endlich mal ausschlafen...das ist schon mal Weihnachten pur! Ich werde mal zwei Tage richtig faul sein! Geniesst diese kostbaren Tage, sie kommen nicht wieder......
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
24.12.2013, 15:37
Ich schließe mich den Wünschen von Andrea an und möchte euch noch die wunderbaren Worte von Charlie Chaplin mit auf den Weg geben.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches 2014. Herzliche Grüße Andrea Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man „REIFE“. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es „BEWUSSTHEIT“. Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“. Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN ! Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
24.12.2013, 15:55
Da hast Du aber süße Weihnachtsengel.
Von mir auch alles Liebe an euch und viele kleine Herzchen. LG Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
24.12.2013, 16:02
Hallo,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Markus Skype-Name: Lesefaul2010
24.12.2013, 18:11
Andrea,
das Chaplin-Zitat hat mich tief ins Herz getroffen. Ich werde mir das ausdrucken, ins Portemonaie verfrachten und werde mich nicht mehr so einsam fühlen. Danke. Conny With all your science
can you tell how it is, and whence it is, that Light comes into the soul? - Henry David Thoreau - |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 | Sonja Harwardt | 2 | 1.259 |
22.12.2021, 09:40 Letzter Beitrag: Sonja Harwardt |
|
Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? | Andrea | 1 | 1.375 |
05.05.2021, 05:10 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? | Andrea | 6 | 2.347 |
10.01.2021, 18:06 Letzter Beitrag: bettinagri |
|
Wünsche für den großen HPA-Preis am 04.01.2021 | Andrea | 5 | 1.748 |
18.12.2020, 08:10 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Wünsche für den großen Preis | Andrea | 9 | 2.674 |
23.11.2020, 21:33 Letzter Beitrag: Moselglueck |