ich kann mich nur anschließen.
Silke gibt uns das wieder, was sich in ihrer Praxis bewährt hat. Sie teilt mit uns ihre Erfahrungen, was unter Heilpraktikern auch nicht immer selbstverständlich ist, leider.
Jeder von uns kann sich daraus das heraussuchen, was für ihn passt und stimmig ist.
Ich möchte die Frauenheilkunde in meine Praxis integrieren, aber bei so vielen verschiedenen Therapiemöglichkeiten habe ich das Gefühl gehabt, den Wald vor Bäumen nicht mehr zu sehen. Jetzt habe ich schöne Ansatzmöglichkeiten und kann daraus mein, für mich stimmiges, Konzept basteln.
Mich spricht auch vor allem die TFM an, da ich schon seit 25 Jahren mit Massagen arbeite und immer wieder die begeisterten Rückmeldungen meiner Patienten bekomme.
Darum kann ich verstehen, dass man begeistert ist, wenn sich eine Therapiemethode wie z. B. die TFM immer wieder bewährt hat und man seinen Kolleginnen und Kollegen diese Möglichkeit nahe bringen möchte.
Ich empfinde es nicht als "Verkaufsmasche", sondern als Begeisterung.
Vielen Dank, liebe Silke und mach weiter so!!!
@Steffi: Mir geht`s wie dir Steffi. Meine Patientinnen warten, dass ich endlich den Startschuss gebe, aber bis Ende des webinars müssen sie sich noch gedulden
Simone