(16.01.2014, 14:17)Mietzi-Tse schrieb: Liebe Anja,
kannst Du denn sagen, was daran so schwer ist?
LG Conny
Ja, was ist daran so schwer, seine Geschichte zu schreiben, so wie er sie auch gern haben wollte.
Ich habe eine Vision, wie mein Leben in den kommenden Jahren weitergehen kann/soll. (Nach der letzte Schulung mit Julia Anfang Januar, werde ich sie nochmal etwas konkretisieren, aber vom Prinzip her steht sie.)
In 2013 habe ich auch eine ganze Menge in meinem Leben weiter zum Positiven ändern können.
Aus diesem Positiven kann ich auch ganz viel Energie für mich rausziehen (hab ich inzwischen gelernt).
Aber dann gibts leider Mitmenschen in meinem Umfeld, die es schaffen, dieses ganz viel Positive mit Ihrer negativen Energie zu nichte zu machen.
Normalerweise umgebe ich mich nur mit Menschen, die mir gut tun, alle anderen lass ich nicht an mich ran, aber in diesem Fall kann ich mich nicht einfach umdrehen und gehen.
Hier würde ich meiner Geschichte gern eine andere Richtung geben. Geht aber nicht. Für diese Stelle in meiner Geschichte hab ich keine Idee.
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora