Yvonne Herwegen
Unregistered
:-)
Hallo Elke,
Du bekommst von der Schule Bestätigungsmails. Die hab ich mir kürzlich auch mal genauer angeschaut, damit ich Termine in Kalender eintragen konnte!
Bewertung:
6
Danke Yvonne,
aber das sind ja sicher einzelne blätter je Kurs. Ich fände es super, wenn ich irgendwo in meinen Seiten eine finden kónnte, wo alles zusammen ist. Viel übersichtlicher, oder? Naja, dann schaue ich mal in meine Post!
lg Elke
lg Elke
Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Bewertung:
887
Hallo Elke ,
Zu was für Kursen hast du dich denn angemeldet? Zu Schulungen ??
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
6
Hi liebe Petra,
ja, zu Schulungen zu meinem Startthema Grundlagen und der lieben Zelle, die mir nicht in den Kopf will. vielleicht habe ich schon zuviele dort???
Aber auch zu anderen Gratis-Angeboten. Nun habe ich Sorge dass ich etwas verpasse, weil ich es nicht gleicht im terminer eingetragen habe!! Muss ich jetzt alles anklicken um zu sehen ob ich mich angemeldet habe?
Nä watten Elend! Wenn ich auf den Kurskalender klicke könnte ich ja irgendwo am Rande einen roten oder grünen Punkt haben, wenn ich mich angemeldet habe,. Aber das ist wohl nur Wunschdenken???
lg Elke
Bewertung:
6
Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht, ziemlich langwierig, aber nun bin ich fertig. zumindest bis Mitte März habe ich alles im Kalender vermerkt!
vielen Dank trotzdem für den Tipp!
gut's Nächtle, muss jetzt meiner Tochter Reiki geben, die hat aua an der Schulter
lg Elke
lg Elke
Bewertung:
569
Hallo, Elke! Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass du neu und auch aus dem Ausland bist. Und plattdeutsch schnakst. Herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei deiner Ausbildung hier!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
50
hallo elke,
das liest sich ja alles lustig....., ich erkenne mich da wieder.
un: datt ward schon!!!
die ganzen lg`s und vorträge helfen ungemein.am anfang muss man alles sehr oft wiederholen, dann merkt man auf einmal, wie sich alles langsam logisch aneinanderreiht.
wenn du soweit bist, wird das lernen einfacher, da man viel herleiten kann.
so geht es mir mittlerweile und das wünsche ich dir auch!
herzliche willkomensgrüße sendet dir
martina
hier hast du noch ein "m".
das habe ich vergessen.......
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!
Bewertung:
123
Herzlich Willkommen
mir geht es auch noch so..Wo finde ich was, es ist ein Füllhorn, und wie alle schreiben es git immer Hilfe! Die Angebote sind für mich als mal hier und mal da Lebende ein Geschnk, gut dass es Isolde Richters Schule gibt! Und schön dass mich Rosina Sonnenschmidt auf Umwegen dahin geführt hat!
Ich wurschtle mich auch so durch alles!
Grüße aus Bayern
Monika
Es ist nie zu spät!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi
Bewertung:
6
Ich bin auch froh, dass es diese Schule gibt! Ich könnte hier in einer Schule in Barcelona auch Fernunterricht nehmen, aber erstens lese ich schwierige Themen lieber in meiner Muttersprache und 2. ist es nur eine Teilausbildung, also nur Homöpathie! Und ich möchte viel mehr wissen und lernen. Darum habe ich mir diese Schule ausgesucht! Sie hat mir von allen Angeboten am besten gefallen. Eigentlich wollte ich bereits letzten Herbst anfangen,aber mein Bauch sagte mir dass mein Kopf noch nicht soweit war. Auch wenn es jetzt noch sehr langsam hängen bleibt bin ich guter Dinge. Wie Ihr schon sagt, je länger man übt desto mehr gewöhnt man sich ans lernen. In diesem Sinne:
chacka!!!
lg Elke